P10 Lautsprecher hinten

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • [SIZE=12][COLOR=skyblue]Hallo ?( Ich bin neu hie und hoffe, mir kann jemand helfen.Ich fahre seit kurzem den Primera P10 mit Fließheck.Der Klang der Lautsprecher hinten ist miserabel.Ich möchte sie gerne austauschen, finde aber keine die passen.
    Kann mir jemand sagen, welche passen und einen vernünftigen Klang haben?
    Sollen nicht in die Hutablage.


    Danke

  • hallo,


    ich hab mir damals welche von saturn geholt. der verkäufer hatte einen katalog mit den fahrzeugdaten.



    die lautsprecher haben auch super gepasst.



    musst dich mal in den technikmärkten erkundigen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • nö, am besten gleich richtige Lautsprecher rein und nicht solche mädchenteile wie bei steffen!

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    nö, am besten gleich richtige Lautsprecher rein und nicht solche mädchenteile wie bei steffen!




    du rübensüsschen... :uzi: :peace:


    ich habe hinten vernünftige lautsprecher. 100 w auf jeder seite. für mich reichts. und es hat sich noch keiner beschwert....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • punkt 1: wer fährt denn zu saturn! Ich kann nur den Car hifi store in celle empfehlen, unschlagbare preise und eine 1a beratung!



    Und 100w sind die Maximal angabe bei dir, da gebe ich dir brief und siegel drauf! Es zählt nur sinus :eieiei:

  • Hi,


    Lautsprecher hinten ?( wer hat den sowas :D ertsmal braucht man nen Radio ;)


    Also wenn ich sowas mache würde ich mich wie oben schon gesagt mal in nem Laden umschaun die Plan haben. Oder die alten ausbauen das geheuse vermessen und dann in nen Fachladen gehn. Die würde ich fragen was man machen kann.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • bist du kaputt??? car akustik laber nur sch...! Der ist obendrein viel zu teuer! Miketta (car hifi store) ist 100mal besser, kulanter, freundlicher, hat mehr ahnung(siehe die Gewonnen Preise) und die Preise der artikel sind unschlagbar...

  • hm kriege 50,. rabatt auf die Twister!!!!
    und noch freundlicher geht net!
    bei car akustik bauen sie halt nicht selber....

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    punkt 1: wer fährt denn zu saturn! Ich kann nur den Car hifi store in celle empfehlen, unschlagbare preise und eine 1a beratung!





    ach ja, und was ist mit dem sprit, den ich nach celle vergurke ??? den rechne ich mit rein. was nützt es mir wenn in münchen die lautsprecher 20€ kosten???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer