Laser 100mm ESD Eingetragen? rohr abe

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XsuccubusX.

  • Hi leute...


    bin neu hier lese aber seid knapp 3 monaten mit...
    DJHemp ich wäre an deinen Rückleuchten interessiert :) wenn die ein E-Prüfzeichen oder Tüv Haben, :]


    Ich habe einen Laser mit Endrohr ABE.
    Bekomme ich den eingetragen oder gibts da irgendwelche
    Probleme ? :heul:


    und ohne das ich :uzi: werde...


    Würde mich über antworten Freuen...
    und danke schonmal im Vorraus..


    MFG ZooL

  • Hallo Neuling!!! :D


    Erstmal zum Laser:
    Da der nur ne Endrohr ABE hat könnte es zu Problemen bei der Eintragung kommen!
    Und wenn, dann wird das alles sowieso über ne Einzelabnahme laufen, und die könnte etwas teurer werden, im Regelfall aber sind die Kosten akzeptabel!


    Rückleuchten:
    Die Rückleuchten vom Hemp sind soweit ich weiß die Originalen Rückleuchten, nur dass er sie halt professionell lasieren lasen hat!
    Ansonsten, frag ich doch direkt per PN!!!


    MfG XsX

  • Hi nochmal
    Ich rechne so mit 50€ für die Einzelabnahme... aber probleme sind schlecht
    wenn es irgendwie ne möglichkeit gibt ne ABE für den ESD von einem
    anderen hersteller wäre das ja nicht schlecht oder läuft so eine
    eintragung auch normalerweise über ein Teilgutachten?


    ich danke dennoch für deine Antwort, 8) mal sehen was auf mich zu kommt.


    und hinterher... :wand: ärger ich mich


    Schwarze leuchten


    auf die war ich auch schon scharf aber ... wie mann lesen kann wurde das auch geändert *g* es gibt keine ABE oder Gutachten...


    MFG


    ZooL

  • gnau das sind die leuchten vom hemp!!!


    ich mein aber er hat sie eingetragen bekommen!!!


    mein ESD hat ne ABE, es gibt für deinen kein Teilegutachten, das weiß ich!
    Von daher könnte die E-Abnahme auch noch teurer werden als 50€!!!


    MfG XsX