ausführliches Datenblatt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tt72gf.

  • Hi,hätt da nochmal eine bitte,suche ein ausführliches Datenblatt vom Nissan Navara D40 DoKa 2005.


    Vom Hersteller gibt es leider nur die Daten in der Broschüre,andere konnte er mir bisher nicht geben.Da ich beim Tüv-Sachverständigen war und einige Sachen zwecks Gutachten nachfragen wollte,bräuchte der gute Mensch vom Tüv noch weitere Angaben z.b. ein ausführliches Datenblatt,um mir das Gutachten zu erstellen zu können.
    Bloß woher nehmen,wenn ich doch keins hab und der Hersteller auch nicht!!! :mmmm:

    Wer anderen eine Grube gräbt,ist selber Schuld !!!

    Einmal editiert, zuletzt von tt72gf ()

    • Offizieller Beitrag

    Welche Daten benötigst du denn genau?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Busfred


    Ups,Sorry das ich das nicht geändert habe,das mit dem Datenblatt hat sich seit gestern schon erledigt,habe die Auskunft auch so vom Tüv-Sachverständigen bekommen.
    sorry nochmal


    Carsten

    Wer anderen eine Grube gräbt,ist selber Schuld !!!