Und es kommt noch besser !!!!!!!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera_MG.

  • Ja, bin sehr traurig darüber !


    Nun wird er den Tüv im Dezember nimmer schaffen... jedenfalls lohnt es sich für mich nimmer ihn Tüv fertig zu machen...


    Ich werde ihn bis Dezember fahren und dann kommt er leider gottes weg...


    :O

  • Och nee, wie ist denn das passiert???

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • es war so :


    es war zähfließender Verkerh auf der Autobahn... war alles ziemlich dicht.


    Die vor mir mussten plötzlich stark abbremsen, weis der teufel warum !?


    Und ich habe das zu spät erkannt, war wohl abgelenkt... jedenfalls habe ich es gesehen, bin mit aller gewalt in die eisen aber das hat nicht viel genützt und dann hat's gerummst !


    Meine Schuld...

  • Zahn der Zeit, würde ich sagen.


    Sorry...war ich zu spät, also doch Unfall.


    :tml:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von ToolStar [MCN]
    Gibt es nicht von Nissan ein Mofa für mich ??? :D



    Bestimmt :D



    Wie Du auf dem zweiten Bild siehst, kann auf dem Mofa viel mehr Toepfe mitnehmen, als mit einen Sunny :stichel:




    :clown: