Wie gehts den so???

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo.

  • Hi all
    War schon seit langer Zeit nicht mehr hier drin , weiss gar ned ob ihr euch noch an mich erinnern könnt.
    Habe meinen P11GT verkauft :tml: und arbeite auch nicht mehr bei Nissan, bin zu Toyota gewechselt und fahre jetzt auch einen Toyota, bin voll zufrieden damit und laufen tut er abnormal.
    Finde es hammer wie ihr gross geworden seit, nur weiter so.


    MFG Marco

  • schön auch wieder mal was von dir zu hören :bier2:
    schade, dass du von nissan weg bist
    aber immerhin in Japan geblieben und Toyota hat auch gute Autos
    Was hast dein für einen???

  • Habe mir einen Yaris Turbo gekauft, war ein Vorführwagen :)
    Jetzt bin ich fleissig am tunen, habe momentan etwa gegen die 200Ps.
    Muss sagen, geht ganz gut.
    MFG

  • klein und giftig :D :hi: :bier2: :perfekt: :respekt:


    da können viele Nissan einpacken


    viel glück und erfolg mit dem kleinen

  • ich sag jetzt auch noch hallo und wieder willkommen. kenne dich zwar nicht, aber das macht ja nichts.


    mfg reto

  • Nicht schlecht das Gerät :D
    Da war an der letzten Tuning World in Friedrichshafen auch einer zu Bewundern....


    Auf jeden fall vom Leistungsgewicht ne Rakete :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ja hallo Marco, liest man auch wieder mal etwas von Dir.
    Ehrlich gesagt fand ich die Idee "P11 GT & Turbo" viel besser :D
    Aber der Toyota sind ja auch nicht so schlecht 8)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • yepa hatte irgend wie bisschen lange Zeit nach Nissan, sind halt schon super Autos.
    Shit Dani du besch jo au im NISBO :)
    Vergess ned am Weekend gotz ab.


    MFG Marco

  • Zitat

    Original von Nismo
    yepa hatte irgend wie bisschen lange Zeit nach Nissan, sind halt schon super Autos.
    Shit Dani du besch jo au im NISBO :)
    Vergess ned am Weekend gotz ab.


    MFG Marco


    Weiss noch nicht 100% ob ich am SA komme weil muss unbedingt Lader und Krümmer wechseln... Aber am Abend können wir sicher irgendwo was saufen gehen :) und diesmal bizzli länger :)