verkaufe nissan 200sx s13

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 11.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SX200_BW.

  • BJ. 1990
    km: 130100 km
    Farbe: rot
    Klima
    Targa Dach
    Neuer T25 Turbolader (mit Rchnung)
    Neue Pleuellager
    Diverse Motordichtungen ( Turbodichtungen, Krümmerdichtungen....etc) ---> mit Rechnung
    hinten Neue Bremsen
    Blow off ventil ---> ist eingebaut und macht ca bei 2500 U/min auf
    3 anzeigen an der a säule ---> ladedruck, öltemperatu,öldruck (diese anzeigen sind im abgeschaltenem zustand schwarz)
    orig. Hecksspoiler entfernt
    kleine motoresierte antenne
    17 Zoll Alufelgen, mit reifen
    15 zoll original felgen mit reifen
    teile das amaturenbrettes + mittelkonsole + tachoin gold lackiert (siehe Fotos)
    Zahnriemen wurde bei 110000 km gemacht
    Reserverad auch auf orig. alufelge


    Der turbo und die Dichtungen wurden vor ca 2 Moaten erneuert!


    weiters gebe ich ein Dampfrad und einen Tuningchip (stage 1 ) dazu, sind deshalb noch nicht eingebaut, weil ich den turbo zuerst einfahren wollte, bevor ich ihn etwas mehr beanspruche!


    der wagen wurde immer brav warm gefahren, würde die ersten 25 min nie höcher als 3000 U/min gedreht!
    es wurde auch immer regelmäsig ölgewechselt!


    Nun zu den Mängeln:


    Dem alter entsprechen sind ein paar kleine kratzer im lack, das auspuffrohr hat irgendwo ein kleines loch (drum blubbert er ein bisschen), die linke türverkleidung müsste erneuert oder vollendet werden (fertig geschliffen und lackiert werden) ---> ich wollte nämlich einen teil der verkleidung in gold lackieren, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen...! die Zündkerzen sollten erneuert werden, abundzu setzt eine nämlich aus!das pickal sollte demnächst gemacht werden, sollte aber kein problem sein! der tacho setzt abundzu aus, wackelkontakt...!



    in diesem liebhaberstück steckt sehr sehr viel zeit und arbeit, kenner wissen das die teile die erneuert wurden dementsprechen kosten und man sich um diesen betrag ein nettes auto kaufen könnte....!


    für weitere fragen oder einem besichtigungstermin bin ich erreichbar unter: 0699 110 310 62


    VB: 3300€