Autohaus

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cupidoz.

  • Am 16.11. wird in der Dieselstraße ein neues Autohaus eingeweiht. Von 9 bis 16 Uhr. Ich werd auf jeden Fall mal hinschauen. Vieleicht wird er ja ein Partner der NSM und hilft bei größeren Problemen. (Dieselstr. da wo früher Toyota drin war)

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Man hat mich dort schon eindruckvoll davon überzeugen können dort nie Kunde zu werden. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dort.


    Was hast Du denn mit Toyota zu schaffen?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Nochmal............. Also in der Dieselstr. war mal ein Toyota Autohaus und dieses ist jetzt im Mitsubishi Autohaus in der Merseburger drin. Jetzt war das Toyota Autohaus leer. Da kam ein Nissan liebhaber und eröffnet ein Nissan Autohaus in dem ehemaligen Toyota Autohaus.