Die NC-Hannover Laberecke

Es gibt 873 Antworten in diesem Thema, welches 81.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • In dem Fall solltest du vielleicht AUFHÖREN Lotto zu spielen, und das Geld lieber sinnvoll anlegen!
    Also z.b. in Tuningteile ;)

  • Im An- & Verkauf gibbet gerade irgendwo Federn fürn N14 ;) .


    Kaufen, marsch, marsch ! :D


    :stichel:

  • wovon du nase :heul:


    ausserdem tieferlegen will ich auf keinen fall, komme so schon scheisse rein, wegen meinem rücken :eieiei:

  • Reinkommen ist doch nicht schwer!
    Aussteigen ist das problem!
    Vorallem wenn man noch Sportsitze drinn hat!


    bei 2 Kumpels von mir ist beim Aussteigen die Hose hinten gerissen!!


    :lachwalzen: :lachwalzen:
    KEIN Scherz!!

  • raus ist doch einfach :D
    einfach rausfallen lassen und dann aufstehen ;) hab ich bei phil auch fast gemacht :lachwalzen:

  • Ok, auch ne Technik!
    Hätte aber mit Sportsitzen nicht funktioniert, weil die sind ja grad dafür gebaut,das man nicht aus ihnen rausfällt =)

  • Zitat

    Original von moppy
    mein kampfgewicht walzt alles weg :D :uzi: :mmmm: :lachwalzen:


    Aber keine Bordsteine :lachwalzen: !

  • trotzdem enthielt er dein Kampfgewicht :wand2:

  • Aber dein Gewicht war doch auf der Seite, an dem den Bordstein war!
    :P

  • die labercke wird auf wunsche von sascha geschlossen...!
    Aber im D&N Thread darf trotzdem weiter gelabert werden... ;)