Die NC-Hannover Laberecke

Es gibt 873 Antworten in diesem Thema, welches 81.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Will auch Video schauen können aber mein sch.....öner rechner öffnet es nicht :heul:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • absolut geil das ding....... :lachwalzen:




    nur das ewige zwischenspeichern nervt ein wenig...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • also kann es euch net vorenthalten:
    hab meine H&R federn bekommen :bier2: :Bier: :spring:


    naja und morgen hole ich meine neuen felgen (nein ich werde nicht mit den kommen)
    aber wir machen samstag mal pix!
    und mein neues lenkrad kommt auch morgen!!
    also werdet ihr mein auto tiefer und schöner sehen!!!
    [schild]tiefer rulez[/schild]


    ach udn phillip: meiner is denn tiefer alös deiner..... :finger: :tml: :flipa: :schadenfroh:


    sorry!

  • laut papieren ist meiner 90mm(oder waren es 40????) tiefer als deiner! was willst du denn für ein fahrwerk haben um das aufzuholen *rofl* :flipa:

  • waren das nur 15??? okay, dann packe ich mir ne beton platte rein*ggggggggggggg*

  • Dann haste auch noch mehr Anpressdruck :D !

  • hat alles seine vorteile*g*
    oder ich such mir 3 willige frauen die dürfen auch noch mit rein :D

  • oder ich nehme steffen mit nach vorne und 2 willigen frauen mit nach hinte (keiltieferlegung*ggggggggg*) :flipa:

  • 1. du wirst nie 2 willige finden
    2. denk an das gewicht!die höhe hat nix mit beschleunigung zu tun.....
    3. wenn wir fertig sind müssen wir die 402m mal markieren.......weißer lack?hab ich noch

  • machen wir das mal *ggggggggg*





    und du bist ein arschloch...

  • Was ist momentan eigentlich los ???


    Alle unterwegs ... ?(


    Auch keine :boardweibchen: da


    ;(


    Naja, vielleicht verirrt sich nochmal einer in´s Board ... schön wärs ! ;)


    Da ich ja einen Großteil nicht bis zum 08.01.06 sehe, wünsche ich allen ein Frohes Fest & ein frohes neues Jahr :wink:


    mfg Sascha

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • sind wohl ein paar :boardweibchen: im board,aba die eine fährt davon jetzt erstmal 2 wochen nach Österreich :D in den SCHNEE!!!!! :wink:
    wünsch euch frohe weihnachten und einen guten rutsch!!! (aber nehmt es nicht zuu ernst *g* )



    viel spaß morgen beim basteln! @ teddy und Bj!!

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • haha!
    ich darf erst donnerstag fahren.....:(
    muss voll lange auf mein schatzi verzichten (nein nicht mein AUto)
    aber den heißt auf zum armbrechen!!!!
    naja bis denne (morgen)