Die NC-Hannover Laberecke

Es gibt 873 Antworten in diesem Thema, welches 81.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Wünsche euch auch allen ein frohes neues jahr!


    Dieses Jahr kann ja nur besser werden als das letzte, wa shabt ihr euch denn alles schönes vorgenommen :D???

  • Hallo :wink:
    ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr!


    Mit viel Glück und natürlich Gesundheit.


    Hoffe ihr habt alle schön gefeiert

  • ich hab morgen a vorbabbeln in WOB... ma sehn des des funzt

  • aaalso es waren einma die bienen und blüten...








































    is n job als bürokaufmann in nem automobilem unternehmen. denke ma in wob kanns fast nur irgendwas vwliches san...

  • So, hab mir mal Georgs P11 geschnappt und den ein bisschen modifiziert.
    Im Vergleich - vorher / nachher :D
    Ist zwar einfach gemacht, aber ich finde er ist mir recht gelungen :bier2: !


    Was meint ihr ???

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    is doch fett!
    da hat er ja was zu tun....


    Ist aber nicht dezent ! Georg hat die Hände über den Kopf geschlagen, so kam es jedenfalls rüber :D ! Ich würde den sofort nehmen 8) !

  • so, bin jetzt auch wieder zu hause. euch allen noch nachträgliches frohes neues...


    in 2 wochen knapp 2000 km. man war das ein ritt....gruß an aral dea und co....sollte mir sponsor verträge holen... 8)

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • hi steffen deine sig stimmt net ganz!!!!
    der langsamste is svenjas eingetragen mit 150km/h!!!!!!



    ps: kennt wer getriebe brände????
    wenn net.......bilder kommen noch.......

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    ps: kennt wer getriebe brände???


    Nicht nur die :lachwalzen: ! :D

  • Habe gehört das Getriebe brand durch Bremsenreiniger sehr schnell entstehen kann :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    Habe gehört das Getriebe brand durch Bremsenreiniger sehr schnell entstehen kann :lachwalzen:


    Sowas kann sich relativ schnell ausbreiten und alles abfackeln :lol: !