Weihnachtsfeier 2005

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema, welches 17.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Ich mach nen Ackersalat (kann aber net versprechen das er noch da ist wenn ich mit dem alleine unterwegs bin :D )


    Nochmal an Alle


    Es ist wirklich wichtig das Ihr kommt. Es gibt bei uns nie eine Anwesenheitspflicht, nur diesesmal bitten wir euch eindringlich dabei zu sein.
    Ich denke das es kein Problem ist mit den Wahlen ein wenig zu warten, aber 20 Uhr wird zu spät sein um mit allem anzufangen.
    Da es jedoch davor noch einige Sachen zu klären gibt wird sich das mit den Wahlen imho eh etwas nach hinten ziehen.


    Und bitte beachtet das Thema im internen Board, und schreibt etwas dazu.


    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Ich mach nen Ackersalat (kann aber net versprechen das er noch da ist wenn ich mit dem alleine unterwegs bin :D )


    ....


    Gruss Oli


    Du musst ja net alleine fahren... Du kannst bei mir mitfahren und wir machen den Salat zusammen nieder... :D


    Ähm... moment - allein? Was ist mit Steffi?

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Nönö, da fahr ich lieber alleine :D
    Mein Schatz wird vermutlich daheim bleiben, zumindest hat sie sowas gestern erwähnt.
    Gruss Oli

  • ...kann es sein daß hier jemand beleidigte Leberwurst spielt...??? :mmmm:


    Cu
    Sascha

  • ich weiß ja net, was da vorgefallen ist, aber das ist ja auch egal...


    hauptsache das wird ein netter Abend...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von condor
    hauptsache das wird ein netter Abend...


    ... zur Not auch ohne Uwe ;)


    Vorschlag fürs essen war mal Fleischküchle und Leberkäse.


    Oder gibt es bessere Vorschläge ?(


    Gruß Daniel


  • der Vorschlag an sich ist gut...


    wer könnte noch nen Nudelsalat machen... ?


    oder wie wärs mit Saitenwürsten...?

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Kartoffelsalat o.ä. hätte ich im Angebot. Kann aber auch nen Karottensalat oder nen grünen Salat mitbringen. Bin da flexibel.


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Kartoffelsalat o.ä. hätte ich im Angebot. Kann aber auch nen Karottensalat oder nen grünen Salat mitbringen. Bin da flexibel.


    Gruß Daniel


    Kartoffelsalat wollte ich schon mitbringen... - siehe ersten Post - :D


    Aber wenn de willsch, mach Du den Krompiarasalad ond i mach den Nudlasalad

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *


  • Daniel Daniel Du wirst alt :D
    Steht doch schon im ersten Beitrag :Bier:

  • also entscheidet euch condor macht nen kartoffelsalt und daniel einen grünen...ok genehmigt und beschlossen, wird oben nachgetragen ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    also entscheidet euch condor macht nen kartoffelsalt und daniel einen grünen...ok genehmigt und beschlossen, wird oben nachgetragen ;)


    Und ich?

  • wie konnt ich dich nur vergessen man ich brauch echt mehr schlaf :heul:
    ist ergänzt.....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    wie konnt ich dich nur vergessen man ich brauch echt mehr schlaf :heul:
    ist ergänzt.....


    Ja man wird net jünger. Aber gehst ja bald in Rente :Bier:

  • Zitat

    Original von Fussel
    also entscheidet euch condor macht nen kartoffelsalt und daniel einen grünen...ok genehmigt und beschlossen, wird oben nachgetragen ;)


    Oh, da haben wir uns aber schnell entschieden... :D :stichel:


    Aber OK, akzeptiert...


    mag noch jemand nen Nudelsalat machen...?

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von condor
    mag noch jemand nen Nudelsalat machen...?


    Jawoll, hab Tati grad dazu "verdonnert"... :D :stichel:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Prima... dann haben wir schon mal eine bunte Sammlung an Salaten...


    das wird ein schöner Abend... :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW

    Zitat

    Original von Fussel
    wie konnt ich dich nur vergessen man ich brauch echt mehr schlaf :heul:
    ist ergänzt.....


    Ja man wird net jünger. Aber gehst ja bald in Rente :Bier:


    ja komm so alt isser nu auch net ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: