Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 29.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bro86.

  • Will euch hier noch einmal unsere Heckspoiler Anbieten mit Bildern.
    Da ich öffterst aus dem Board Angeschrieben werde diesbezüglich.


    Sie kommen aus den USA und wir verbauen diese seit 2 Jahren mit Tüv Eintragung.
    Sie werden aus Carbonfieber gefertigt wahlweise in Schwarzcarbon oder neu auch in Silbercarbon.
    Sowie die Günstige Version die den Echtcarbon natürlich in nichts Nachstehen, aus ABS mit Carbonfolienüberzug (Tauchbad)


    Preise Staffeln sie wie folgt.
    ABS Singel Carbon -Look Wing 230,00€
    Echtcarbon Singel Wing 399,00€
    Echt Silbercarbon Wing 459,00€


    Preise Anbau und Tüv Eintragung zzgl. 180,00€
    Sind auf alle Coupe oder Limo. zu verbauen ...
    für Hatchback Modelle haben wir Spezielle anbauwinkel. (Preise und Modelle auf Anfrage )

  • Die meisten Carbon heckflügel können einfach auf sogenannte Drag Halterungen Montiert werden.


    Ohne die Hohen Standfüße.


    Mann kennt das ja von Need 4 Speed Underground bei den Golf oder Fiat ,Peugeot usw !!!
    Allerdings müssen die Halterungen für jeden Wagen extra Angefertigt werden da es d
    dort keine Beispiele aus USA giebt !

  • Und so Spoiler sind echt erlaubt !?!?!?! ???
    Ich finde die Carbon spoiler von ersten post echt geil :D :eek: so einen lege ich mir vii zu :]

  • Ja die sind ,,Eintragungsfähig"
    Tuning ist eben oft ein Schmaler grad zwischen Legalität und Styling.


    Wir nehmen an den Flügeln je nach Fahrzeugmodell veränderungen vor im bereich der Standfüße.
    Sie dürfen ja nicht zu hoch sein und zu weit über die Fahrzeugmaße herrausragen.


    Hier im Board ist auch ei T23 Celica von mir als Bild Eingefügt worden, dieser hatt den Flügel auch drauf incl. Tüv Einzelabnahme.


    Ich Selbst hab einen Silbercarbon auf meine Eclipse montiert.
    War noch nie ein Thema wenn die richtig Montiet waren und in den gesetzliche Beschränkungen blieben.

  • Danke schonmal!


    Aber irgendeine Art von Gutachten ist nicht dabei ne !?

  • Hi,
    wo müsst ich denn da hin kommen?


    Kriegt ihr Montage und Eintragung an einem Tag über die Bühne?


    Grüße Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Hui, das is dann schon etwas weit weg von mir.


    ob ich mir das antun will.....?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Überlegt euch mal was dafür:
    Heckspoiler
    1,40m breit
    Füsse dürfen Maximal 10cm breit sein da auf Heck nicht mehr Platz ist
    und die Füsse müssen mindestens 40 cm je Seite aus der mitte weg sein.
    Viel spass.
    Mfg


    Ach ja und muss natürlich zu dem Hintern passen:


  • wie geht das für 60 euro ne einzelabnahme zu machen wenns zu dem teil "keine" gutachten gibt? Und erst recht EINTRAGUNGSFREI?schmaler grad zwischen Legalität und Styling? sind wir hier in belgien oder so? :mmmm: da verliert irgendwer an glaubwürdigkeit.... :stichel:

  • Ghequo + StephanN14
    Ihr wisst ja garnicht was bei Micheal Hardt für Gutachten zu Grunde liegen bzw. wieviel von den Dingern schon abgenommen wurden oder welche Tests vorab er hat machen lassen!!


    Also erst informieren, dann anklagen!! :wink:


    Ghequo
    Außerdem schrieb Micheal Hardt "EINTRAGUNGSFÄHIG", nicht "EINTRAGUNGSFREI"!!!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    Mezzo


    du kannst doch nich verlangen
    das sie den thread durchlesen :rolleyes:


    Stimmt, hatte ich vergessen!!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment