Treffen im Dez/Jan/Feb => Billard/Schweinske

Es gibt 346 Antworten in diesem Thema, welches 44.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LosJochos.

  • Damit wir das nächste Treffen planen können...


    Bisher hört es sich nach Billard an!


    Fragen, Meinungen oder Anregungen!?!


    Würde sich ja beinahe die selbe Location in Othmarschen anbieten, da ist doch auch eine große Billardbude!?

  • Auja auja, Billjarth Billjarth!
    In der Lockäischn in Ohtmaaschn.


    Im Ernst:


    Vorschläge wo man das machen kann müsst Ihr machen.
    Ich kenne keine guten Billardschuppen. Sah der da gut aus?

  • Ja, sah gut aus... Waren auch viele Tische! Und um 18:00 Uhr war es da auch noch leer, gegen 22:00 Uhr war es brechend voll!


    Aber sonst kenne ich auch keine Billjarth-Schuppen in Hamburg! Dafür einen in Elmshorn! :D


    Und in Othmarschen gibt es wenigstens genügend Parkplätze (das darf man ja nicht ausser acht lassen!)! ;)

  • jow können wir ja wieder da machen.
    gibts da in der gegend auch noch nen besseren laden wo man hinterher futtern kann und nicht so arg lange warten muss?

  • Mod


    Sag mal Mod ... bist du doof?


    Du sollst den Thread hier doch oben als "Wichtig" anpinnen und dafür den alten Treffen-Thread kicken ...


    Du kannst ja gar nix! :P

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • jo können wir gerne machen, ich bin für igendwann januar :D
    aber nich wieder da in othmarschön, da muss man nachher so lang aufs essen warten :D

  • Ja, Januar wäre besser. Im Dezember ist eh immer viel los, jdf. bei mir.
    Was essen könnte man danach vielleicht in einem Schweinske?
    Muss mal rausfinden wo der nächste Schweinske ist. Zur Not ist in
    Stellingen einer, also 2 A7-Ausfahrten weiter. Da ist aber schlecht parken.
    Ich guck mal.
    Der in Bahrenfeld ist voll ungut. Ganz mieser Laden.

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Ja, Januar wäre besser. Im Dezember ist eh immer viel los, jdf. bei mir.
    Was essen könnte man danach vielleicht in einem Schweinske?
    Muss mal rausfinden wo der nächste Schweinske ist. Zur Not ist in
    Stellingen einer, also 2 A7-Ausfahrten weiter. Da ist aber schlecht parken.
    Ich guck mal.


    denk auch an uns bahnfahrer :D

  • Die Bahnfahrer können ja zur Not aufgegabelt/mitgenommen werden,
    wenn die Anbindung sehr schlecht sein sollte.

  • Ihr könnt auch laufen! :D


    Mussten wir auch, als wir noch keine 18 waren!


    Oder evtl. lieb fragen, ob Euch jemand mit nach Stellingen nimmt!?! Sollte evtl. machbar sein!? :D

  • Damals ... damals, das waren noch Zeiten damals!


    Mit der Mofa bei -10°C mit Jeans unterwegs ...

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Ich bin sogar bei -18° C noch mit der Mofa unterwegs gewesen, aber ich war auch unter der Jeans entsprechend bekleidet (wenn ich versteht was ich meine!?!)! Hatten wir eigentlich in den letzten 7 Jahren jemals wieder -18°C! Da könnte ich mich gar nicht dran erinnern!


    Man sind wir hart (gewesen)!

  • [OFFTOPIC]
    Jetzt ganz ohne Scheiß, als ich damals mit der Bundeswehr
    in Munster war waren echte -20 Grad und wir haben ohne Zelte
    im Wald genächtigt. Und zwar lustige 2 Wochen lang!
    Das waren die beschissensten 2 Wochen meines Lebens!!!
    (Die Leukämie mal außen vor gelassen)
    Ich habe damals geweint weil es so kalt war. Und keine Aussicht
    auf Erwärmung irgendwo irgendwie. Das war Terror.
    Einer ist ins Krankenhaus mit erfrorenem Fuß und viele sind krank
    geworden. Seit der Zeit ist Bundeswehr für mich voll gestorben.
    [/OFFTOPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von MaximaV6 ()

  • Und überlebt hat man es trotzdem (Schwund ist einzukalkulieren)! Zum Glück hatte ich meine Grundausbildung im Sommer, da schwitze ich mich lieber zu Tode... Obwohl als meine Grundausbildung beendet war, war ich nochmal zum Schiessen draußen um die Schießkladde zuführen, war auch scheisse kalt, vorallem schreibt es sich mit kalten Fingern sehr schlecht und Handschuhe konnte man auch nicht anziehen, da man ja so richtig klein und deutlich schreiben muss!


    Und heutzutage beschwert man sich, dass es zu Anfang so kalt ist im Auto (wenn man so wie ich keine Standheizung hat)! So ändert sich das Empfinden des Köpers, man wird richtig zum Weichei! Eigentlich ist das wirklich schwach!

  • wenns im januar ist, is mir das total egal wo wir dann futtern gehn, dann hab ich meinen lappen nämlich auch schon :finger:

  • Zitat

    Original von BlackburnN15
    wenns im januar ist, is mir das total egal wo wir dann futtern gehn, dann hab ich meinen lappen nämlich auch schon :finger:

    hehe :D


    du hast am 5. 8 geb tag?