Wer kommt mit zur Essen Motorshow

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CrashkidP12.

  • Wollte morgen zur Motorshow nach Essen fahren. Wer hat Lust und Zeit mit zu kommen ??? Entweder wir fahren mit der Bahn, oder wir fahren als Fahrgemeinschaft mit dem Auto runter. Ein Wagen mit Dieselmotor wäre von Vorteil ( :stichel: Teddy ).


    EDIT: Ich fahre auf jeden Fall mit dem Auto, weil günstiger.


    Sagt mir einfach Bescheid :Bier:


    Einfach hier ins Board oder per ICQ


    mfg Sascha

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    3 Mal editiert, zuletzt von Care ()

  • ich fahre mit Svenja nächste Samstag.....wäre dann doch besser wegen teile zum halben preis und so

  • So ich hab noch einen Platz im Auto frei.


    Es fahren mit :


    Ich *g*
    Schorse
    Christopher ( einige kennen ihn schon )
    - Frei -

  • philipp schließt sich mal selber aus, weil kein geld und das was ich habe geht auch so schon in mein auto...

  • Naja ... wir werden dann für euch ein paar Bilder reinstellen, damit ihr seht, was ihr verpasst habt :P :D !

  • Haben wir alles schon geplant ... wir fahren Morgen ! :Bier:

  • So, wir sind zurück ! ;)


    War ein richtig spaßiger Tag. Hier mal ein paar Bilder :


    1. Schicker Wagen
    2. Böser M3
    3. Bling Bling
    4. Jörg & Dragan
    5. 350Z

  • Weitere Bilder :


    1. 350Z mit 570 PS !
    2. Das Datenblatt
    3. Nismo Felgen vorne
    4. Die Biertheke
    5. Hintere Felgen

  • Mehr :


    1. 350Z Innenraum
    2. Hummer H2 von Geiger
    3. Noch ein Z33
    4. 300ZX
    5. 300ZX von innen

  • noch ein paar :


    1. Enzo Ferrari
    2. :D
    3. Toyota Supra MKIV mit 1200 PS !
    4. Supra Innenraum
    5. Das Paradies


    Ich hab zwar noch 80 weitere Fotos gemacht, denke aber das die erstmal reichen :P ! Georg hat auch noch welche. Musste die Bilder von der Qualität etwas runterschrauben, weil nur Uploads bis 100 Kb gehen.

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Der NSX hat es dir wohl angetan was ??? 8)

  • Zitat

    Original von darth_schorse
    Im übrigen: Wieso in aller Welt hat Nissan keinen Stand auf der Motor Show???




    ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker