Mein P12

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Balu01.

  • -----------------------------------------------------------------------


    Lieber TOT als Schwung verlieren :)


    _____________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Deine Folie gefällt mir nicht so...


    Verschiebe es mal zu Primera Projekte!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hi Busfred, danke fürs verschieben bin ja ned so oft hier und weis nich wo was hingehört.


    Zum gefallen oder nichtgefallen. hab ich schon von einigen gehört das sie ihnen nicht zusagt. Ich selbst hab sie gewählt weil es was ist was noch relatieve unbekannt ist und ch es echt cool finde.

    -----------------------------------------------------------------------


    Lieber TOT als Schwung verlieren :)


    _____________________________________________

  • hi


    Also mir gfällt das schon irgendwie ist mal was anderes...


    Kannst du mal ein Paar Daten deiner anlage posten???
    Wie hast du die endstufe angeschlossen???


    Mfg Marcel...

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Der Amp ist 5 Kannal und die Kabel wurden vorn am Radio gekappt und in den Kofferaum verlängert. 4 Kanäle des Amp#s sind nun für die Türlautsprecher verwendet. Der 5. Kanal ist für den Sub vorgesehen.


    Daten Audison 5 Kanal Amp SRX 5


    4x 50 Watt und 1x 180 Watt
    komplett mit High input und Frequenzweiche + Subfernbedienung



    Zur stabilisierung des Bordspannung habe ich noch einen Audison ELKO 1,2F verbaut.


    Daten Herz Bandpasssub


    200 Watt 4 Ohm Bandpassgehäuse




    Sobald ich wieder ein wenig Kohle für Dummheiten über hab werde ich noch die Türen aufpimpen mit HERZ Treibern.

    -----------------------------------------------------------------------


    Lieber TOT als Schwung verlieren :)


    _____________________________________________