Mein Primera ----- der FLUCH des P12 geht weiter-----

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 27.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von master-of-disaster01.

  • Ein neuer Primera hat das licht der Welt erblickt ;-).


    Es war eine schwere Geburt und lang lang, musste ich warten, der Umbau auf Autogas hat doch etwas gedauert da die Anlage nicht lieferbar war. Doch seit letztem Freitag bin ich Besitzer eines P12 2,0l Benziner mit Autogas.
    Ein Bild kommt noch. Ist zur zeit noch ziemlich normal. Nur 50/40 tiefer und hat die 16’Alus von NISSAN als Winterräder.
    War aber schon bei meinem HIFI – Händler und hab mir bissel Spielzeug rausgesucht um nächstes Jahr in der Rookie 2000 zu starten. Jetz heißt es noch mal extrem Sparen.
    So jetz wird ich nicht nur im Almera - Forum sondern auch im Primera -.Forum aktiv dabei sein.

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

    8 Mal editiert, zuletzt von master-of-disaster01 ()

  • natürlich. der ist unverkäuflich. habe da meine gründe.

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Glückwunsch zum neuen Auto. kommt der Primera dann auch mal nach Sinsheim??? 8)

  • natürlich bis sinsheim muss er wettbewerbstauglich für die EMMA sein.


    wess zwar noch nicht wie ich das mit der kohle hin bekomm aber der almera wird whl erst in zwei drei jahren wieder deutschlands straßen unsicher machen ;) und das nur im sommer bei schönem wetter

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Na den schau ich mir dann in Sinsheim mal an.
    Was ist denn mit dem Almera? Is was kaputt, oder wird der umgebaut???

  • naja kaputt. der motor säuft ÖL wie die su und da muss irgentwie ein 2,0l herz rein. naj und durch die musi hier und da paar roststellen, paar krazer und noch einige umbauten ;) und er soll für die ewigkei konserviert werden ;)

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Na dann auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"
    Bin mal auf Deine HIFI Umbauten gespannt. Weil so anschlussfreudig ist das originale Radio im P12 ja nicht. Und ein nachträglicher Einbau verträgt sich leider nicht mit dem N-Form & der Lenkrad FB.


    Viel Spass noch mit Deinem P12


    Gruss doc croc

  • Na dann mal viel Erfolg.


    Gibts denn schon Bilder vom neuen???

  • so das is er. nach ganz original

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Da fällt mir doch glatt ein, das ich meinen Wagen mal wieder waschen muss :D


    Hast auch Xenon, gel ;) Und mit der Lichtausbeute zufrieden?
    Der Wagen ist wahrlich 50/40 tiefer? ?( ?( Weil so ein grosser Unterschied zu Meinem ist es ja nicht. Kann aber auch am Blickwinkel liegen.


    Gruss doc croc

  • Um ehrlich zu sein, das ist der erste P12 der mir auf anhieb gefällt.
    So hätte ich ihn auch gerne, bin aber leider noch Azubi im 1. Lehrjahr, also kein Geld dafür. :heul:

  • ne hab net das packet mit xenon genommen. hab mir lieber ne flüssiggasanlage reinbauen lassen.


    naja noch paar felgen drauf böser blick und na anlage rein dann ist gut. projeckt almera ist bissel wichtiger;-)

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • @ master-of-disaster01


    Da werd ich dich nächstes Jahr vielleicht mit deinem Primera auf irgendwelchen treffen wieder sehen =)

  • also Flare der primera is jetz für sinsheim angemeldet.


    bastel schon virtuell mit hochdruck an der neuen anlag. kontept steht son aber ich wess noch net wie ich die komponenten im kofferraum so unterbring das es schick aussieht und noch dazu funktionell ist

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Echt schön!!!


    Glückwunsch!!! =)


    Willst ihn so lassen oder noch n bisschen was dran machen?? Ich mein die Elie Doppelrohr bekommt man ja nachgeschmissen, is also Quasi ein Must have... :D


    Nismo3

  • da man so ein elia tel nachgeschmissen bekommt und ich die zudem noch ziemlich unschön finde wer ich mir so ein teil sicherlich net ranbauen.


    und wegen tuning, wenn de meinen almera gesehen hast der leider noch net fertig ist wirst sehen das ich nie original rumfahren werde ;)


    werd euch natürlich auf dem laufenden halten wenn isch was ändert

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Das hört man echt gerne!!! =)


    Naja, da es fürn P12 aber sonst nix besseres gibt....*gg*


    Man lässt sich auf jeden mal Überraschen!!! :D


    Nismo3