was nach 12000km war er schon but die Renomotoren halten auch nix aus und was tust du jetzt?
mfg
Martin
Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 27.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von master-of-disaster01.
was nach 12000km war er schon but die Renomotoren halten auch nix aus und was tust du jetzt?
mfg
Martin
na jetze hat er insgsamt so 55000km durchgehalten keine ahnung was das ding wieder hat. mal sehen wann das ungeheuer von seinem schöpfer wiederkommt
ZitatOriginal von Prim_P10
was nach 12000km war er schon but die Renomotoren halten auch nix aus und was tust du jetzt?
mfg
Martin
Der einzige Renullmotor im P12 ist der 1.9 Dci.
In dem Fall hier handelt es sich um einen 2.0 Benziner.
richtig
der P12 war die GRÖßte fehlentscheiding die ich je getroffen haben. ich hasse diese kiste.
mit einem 5 jahre altem auto bekommt man keinen TÜV.
neue schäden lenkgetriebe, beide tragführungsgelenke und nockenwinkel sensor kaputt.
Ich dachte immer Nissan und Gas = TOD?
Naja wie auch immer...... ich habe nen Bekannten der hat nur Probleme mit seinem P11. Nach 5 Jahren kommt er nun nicht mehr durch den TÜV.
Ich wünsch dir aber weiterhin viel erfolg mit deinem P12.
ZitatOriginal von master-of-disaster01
der P12 war die GRÖßte fehlentscheiding die ich je getroffen haben. ich hasse diese kiste.
mit einem 5 jahre altem auto bekommt man keinen TÜV.
neue schäden lenkgetriebe, beide tragführungsgelenke und nockenwinkel sensor kaputt.
Was is am Lgetriebe??
Der Motor geht auch kaum noch und wir im Moment nicht mehr unter Gas gefahren.
Aus dem lenkgetriebe läuft servoöl aus. Einen dichtsatz oder so gibt's nicht. Ein neues kostet 1400€. Ich jäte ein regeneriertes aus dem Netz mit Garantie für 250€ genommen.