Ebay lät mich entstich

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

  • oh nein, jetzt muß ich doch heim zu meiner Tussi, Ebay ist tot und das 5 min bevor ich ein paar MIcra-Radkappen ersteigern wollte ;(


    Sone scheiße X(


    ####
    Während des Versuches, http://www.ebay.de/ zu laden,
    trat der folgende Fehler auf:


    Verbindung zu www.ebay.de schlug fehl
    Das System antwortete:


    Error 183


    Mögliche Gründe:


    Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein.
    Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden.
    Bitte versuchen Sie die Anfrage noch einmal.
    ####

  • "entstich" ?( Ich glaub ich hab langsamm auch einen Stich, ich glaub ich muß ins Bett, bis morgen Jungs uns Mädels 8)

  • Jetzt funzt ebay wieder kannste endlich wieder uns sehr schöne sachen aussuchen!!!!


    viel spass

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005