Car Hifi Werkstatt?

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 18.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dsr_sky.

  • Ok, es waren doch nur 20qmm, hoffe es geht trotzdem.


    Danke für die Info's

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • @FloWI du hattest doch das komplett Set von Ebay?
    Also mein Verstärker ist super, bin jetzt die ganze Zeit am probieren wie ich mein Kofferaum am besten ausdämme, weil der schäppert ja wie sonst was.

  • ja hab ich, aber ich will den bass mit ner extra endstufe ansteuern, da der verstärker nur auf bis 80hz begrenzt ich will tiefer und dann evntl. hinten die lautsprecher wieder anschalten und die dann über die 4 Kanal ansteuern

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von FloW|
    ja hab ich, aber ich will den bass mit ner extra endstufe ansteuern, da der verstärker nur auf bis 80hz begrenzt ich will tiefer und dann evntl. hinten die lautsprecher wieder anschalten und die dann über die 4 Kanal ansteuern


    Dazu baut man sich Teferlegungsfedern ein, und baut sich net den ganzen Kofferaum zu. :D


    Nee wie meinst denn das Tiefer, ist dir der Bass zu hoch? Das kann man doch alles einstellen. Ich hab z.B.: nur die Bassbox am Verstärker hängen und der Rest ist original, also hängt noch direkt am Radio. Das reicht mir bis jetzt auch. Irgendwann sollen noch 2 Mitteltöner hinten rein die ich schon seit 3 Jahren hier rumliegen hab, die kommen dann natürlich auch am Verstärker.

  • :D


    Ja also am Verstärker kann man nur maximal bis 80hz begrenzen nicht tiefer..ich will den Sub auf etwa 50-60 begrenzen, da da noch einige Nebengeräusche sind die den Bass ziemlich verwaschen, aber vielleicht liegts auch nur an den Subwoovern..

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • *ausbuddel*


    die anlage an sich is ja ganz schön, nur leider viel zu groß dimensioniert für ne lima in nem nissan...