Heckspoiler N15 GTi

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hallo zusammen !


    Hat von Euch noch jemand nen Heckspoiler für nen Almera GTi ?
    Oder wo und für wieviel kann man sich so einen besorgen ?

  • Was für einen Heckflügel meinst du?
    Schau mal auf die seite von Teichmann motorsport da ist ein GTI mit dachspoiler drauf so ein roter rallygti
    http://www.autohaus-teichmann.de
    nur dieser Flügel ist laut deren auskunft von der firma NME und nicht mehr lieferbar. ;( ;( ;( ;( ;( Hatte da letztes Jahr schon meine Finger danach ausgestreckt als ich ihn bei der wartburgrally gesehen habe.Aber abwarten noch ist nicht aller tage abend :] Vieleicht hat ja noch irgendein autohaus oder so sonen teil als restposten.


    ansonnsten könnte ich dienen mit einem normalen offenen Dachflügel für N15 von der firma ms-design (nagenneu und noch nicht benutzt) . Ich bin selber auf der suche , Fp-excl. hat ja universale 8) aus alu und so.


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von N15riderN15
    hi!
    Was willsten für den Heckspoiler noch haben ?


    mfg


    @N15RiderN15
    Wieso noch ? das teil ist nagelneu nur einmal angehalten am auto ,also grad mal ausder tüte genommen ,wenn ich nen anständigen /günstigen lackierer gefunden hätte wäre das teil schon längst angebaut , mit aller gewalt will ich das teil nun auch nich loswerden,
    Wenn überhaubt ,dachte ich an 250 DM weil wie gesagt im prinzip neu ist.


    mfg

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ Mario,


    was verstehst Du unter anständig und billig.
    Ich könnte mir vorstellen, daß man Dein weiß aus der Sprühflasche ganz ordentlich hinbekommen kann.
    Da der Flügel ja neu und damit schon vorgrundiert ist, brauchst Du nur noch mit 600'er Naßschleifpapier die gröbsten Mäckle ausbessern und dann in mehreren dünnen Schichten (sonst gibts nasen) mit Zwischentrocknen den Lack draufsprühen. Habe ich mit meinem Heckflügel auch so gemacht. Kannst ja nacher mal schauen. :D


    Cu
    Sascha


    P.S also wenns nur ums Lackieren geht bekommen wir das sicher clubintern hin :D