PROJEKT 2006 VOM NTMV!!!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 9.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hale_Bopp.

  • An alle mitglieder vom NissanteamMV!!
    Mein wunsch ist das das ganze nissan team MV besser zusammen halt und was währe da besser als ein projekt wo sich alle beteiligen ???
    Deshalb wollte ich wissen was ihr davon halten tut ein Projekt zu starten wo sich alle mitglieder beteiligen!!! ?(
    Ich wätte bis jetzt zwei vorschläge :perfekt:
    1.einen nissan unserer wahl wieder herzurichten oder
    2. den bau und vertreib von Gruppa A anlagen für unsere sunnys almis und primeras :wink:
    vielleicht habt ihr auch noch andere vorschläge
    würde mich freuen wenn wir was finden :spring:
    ich komme auf solche projekte da wir viele mitglieder haben die handwerklich begabt sind und recht viel technik wissen haben.
    Und ne garage haben wir ja auch noch! :Bier:

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Moins Danny,


    'ne zusätzliche Idee habe ich zwar gerade nicht auf Lager, aber die Vorschläge sind genau das, was mir auch schon öfter durch den Kopf ging. Wäre also wirklich sehr gelungen, wenn wir solche oder ähnliche Aktionen zum Laufen kriegen.
    :spring:

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • das find ich ja top das von dir die erste antwort kommt!! im ernst jetzt!!
    würde mich auch freuen wenn wir das schaffen!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • coole idee...


    also erst gruppe A anlagen baun und verkloppen und vom dem geld den nen alten Skyline aufbaun :perfekt:
    naja oder auch erstma nen micky

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • wunderbare idee vom commander!!!
    die idee mit dem auto gefällt mir sehr gut!die anlagen könnte man nebenbei mal eins bauen, wenn man das überhaupt hinkriegt!mit dem elektro-schweißgerät brauch man da nicht anfangen!
    ich würde mich da, sowie ich zeitlich kann, dran beteiligen!
    wichtig wäre immernoch das thema strom, in DER oder überhaupt einer garage!denn sonst wird das alles nix! :rolleyes:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Hallo,
    das mit dem Auto aufbauen finde ich klasse!
    Da wäre ich auch dabei.


    MfG Nick

    Fährst du doppelt so schnell,
    kommst du doppelt so schnell an
    und der Tank ist doppelt so schnell leer

  • k10 oder wie........


    oder nen corsa den wir gegen wände fahren und dann ins opelboard stellen.......muhaaa......

  • also thema garage is gekündigt zum 31.12.05 bin aber schon wieder aktiv hinter einer her wo strom is denn die alte vermietein will sich weder darum kümmern noch sich an kosten beteiligen ansonsten autoaufbau finde ich gut auch wenn ich wenig zeit im moment hab.lg

  • die idee ist echt super ich würde aber erst versuchen das projekt garage fertig zu kriegen sonst brauchst garnicht erst anfangen mit nem auto!!


    merk das bei meiner eigenen garage wo ich grade nen alten Ford Taunus BJ 80 (bitte nicht hauen :D ) mit nem kollegen wieder aufbaue oder besser gesagt grade anfange.


    beim auto würde ich nen schön altes wählen enventuell nen bluebird oder sowas also erstmal restaurieren und am besten kurz vor h kennzeichen.

  • Bluebird klingt sehr gut!!!!!100nx steht in Gehlsdorf beim Schrotter da ist die rechte seite schrott!!!Preis muss man mal ermitteln!!!

  • Zitat

    Original von Hale_Bopp
    100nx steht in Gehlsdorf beim Schrotter da ist die rechte seite schrott!!!Preis muss man mal ermitteln!!!


    @ Björner, den Preis kriegen wir bestimmt runter gehandelt ... oder was meinst?!

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • Nein, Preis stand nicht dran ... aber, mehr als 300/400 sollte der dafür nicht verlangen dürfen ... oder was meinst?

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • Ich sach ma 300 klingt gut jeder 20 € oder wieviele auch immer mitmachen und gut!!!!!


    Vergiss aber nicht das wir Glastüren einbaun müssen wegen mein Mantaletten!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :Dund nen Fuchsschwanz!!!

  • naja denk aber ma mit den 30 € für den erwerb der Karre is es den lange nicht getan...


    da muss noch soi einiges an teilen besorgt werden und wer zahlt das den jeweils?



    :tml:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • ja na alles in Pott!!!!Jeder fünf bis 10€ im Monat und gut ist!!Muss ja nicht in 2Tagen fertig werden die Kiste!!!oder wat!!!und denn wenn fertig Verkaufen!!!

  • also bluebird währe richtig geil!!!! aber micra /100nx würde es auch tun!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)