Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • Hi,
    ich fahre einen Nissan-Serena C23 und suche jetzt Felgen (6Jx14) für Winterreifen. Weiss jemand, ob auch Felgen von späteren Modellen (C23M glaub ich) verwendet werden können. Die haben zwar die gleichen Größenangaben aber so viel ich weiß müssen die Felgen zu einem bestimmten Modell passen. Oder kennt jemand eine einen Anbieter?


    Gruß und Dank aus DEL
    Ralfix[karte=53.05,8.61667]27749 Delmenhorst[/karte]

  • Hallo,


    die felgen sollten passen. auch die von späteren baujahren.


    Allerdings bezweifle ich das du noch M+S reifen für den Serena bekommst da diese nur 2 Hersteller produzieren (aufpassen wegen RF!!!)


    Und wenn du noch welsche bekommst dann gebe mir bitte bescheid suche für einen bekannten auch noch M+S


    Gruß


    christian