Wer hat das Foto von meinem Z gemacht ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Hi,


    wer von Euch hat denn die Z Fotos auf Nismofriends.de gemacht ? Kannst Du mir die mal in voller Auflösung schicken ?


    Ausserdem bin ich der Meinung die Nummernschilder gehören nicht auf die Seite, man sollte es Verbrechern nicht so einfach machen rauszufinden wo die Autos die meißte Zeit stehen ;)


    Tschüss,
    Christoph

  • die bilder sind da in voller auflösung wenn man die anklickt!!!!

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    die bilder sind da in voller auflösung wenn man die anklickt!!!!


    Echt das ist alles ? Die Clubkameras müssen getunt werden! :D


    Tschüss,
    Christoph

  • hatte das damals für die treffen runtergestellt und vergessen die weider hoch zuschrauben. ist ne 3.2 megapixel kamera
    und jeder der mich nochmal wegen den nummerschildern nervt, bekommt ein herz auf die motorhaube :D