Börse bei Nissanfanclub

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo!!



    War gerade mal bei der Börse bei www.nissanfanclub.de
    und musste feststellen, dass man jetzt auch nur noch über einen Login hineingelangt, bloss wo kann ich mich dort bitte schön anmelden??

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Hab ich eben auch bemerkt, ne Anmeldung scheint noch nicht verlinkt zu sein.
    Ich muß auch sagen, ich verstehe diesen Schritt, denn das, was in diesem Forum in letzter Zeit passiert ist, spottet wohl jeder Beschreibung. Nur noch rumgezänk und gegenseitiges Herunterputzen...
    Zum Glück gehts hier gesittet zu! :]

  • Dieser Schritt war auch schon überfällig. Ich hoffe das es nun besser wird aber ganz aufhören wird es wohl nie. Es muss wirklich nicht sein das man sich gegenseitig beschimpft auf einer Seite wo eigentlich alle zusammenhalten sollten. Einige haben wirklich fragen zu ihren autos und da sollte man auch versuchen zu helfen und ihn nicht gleich verurteilen weil er es nicht weiss oder nicht kann.
    Hoffen wir das beste
    Ciao

  • Es wird auch nie aufhören denn wenn irgend jemand Stress machen will der brauch bei der anmeldung nur anonym sich anmelden (Kein nissanfahrer, anonymes email konto, falsche daten)!!!


    Wer weiß ob hier in diesen forum schon blinde schafe gibt!!Ich hoffe mal nicht denn wir sollten doch schon zusammen halten!!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Hoffe es auch!!!!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • @[NSM] Steffen
    dann sollten aber auch alle Foren mit Mods belegt sein, zum Glück ist jetzt bei beim Hifi einer dazu gekommen. Aber Tuning und Werkstatt fehlen noch.

    • Offizieller Beitrag

    also wenn ihr vorschläge habt wie bei klaudio nehme ich die gerne an, sollte am besten einer sein der bei nissan arbeitet bzw sich mit tuning aller Nissans auskennt.

  • Jens [Nissanclub-NB]
    im Werkstatt wären KFZ'ler keinesfalls fehl am Platz


    @[NSM] Steffen
    bist du KFZ'ler ? :D Vielleicht wäre das was für dich? Oder vielleicht "Tuning".

  • Nein ich arbeite nicht bei Nissan - wäre aber mal ne Idee. So als Putze, die rumliegende Teile mitnimmt:


    ...ooooh, ein SR20DET....
    ...aaaah, ein paar getönte Scheiben...


    Spaß beiseite, ich würde die Primera-Sektion übernehmen - da gibt viele Fragen, die doppelt gestellt werden usw.

  • @StefanP10-NC-SOB
    und nachdem man den VW-Müll von der Linken Spur auf der Autobahn gedrängelt hat kann man die Fahrer beim Rechtslenker besser angrinsen, wenn man Scheibe an Scheibe ist :D :P :))