Börse bei Nissanfanclub

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • ich will nochmal auf die Börse zurückkommen. Ich habe mir das heute zum ersten mal angeschaut und ich finde, die brechen sich das Genick mit diesem Schrott. Habe jetzt auch mal meinen Senf dazu abgegeben, aber das wird mal wieder Sinnlos sein, die können es erst lernen, wenns richtig weh tut. Problem ist, dass die ganze Nissan-Gemeinde, die sich dort tummel(te) auch darunter leidet. Schaut euch mal die Beiträge an, sowas habe ich noch nie erlebt. Das ganze Forum ist mit perwersen verletzenden und ausländerfeindlichen Ausdrücken gespickt, es wiedert mich an!

  • Hi Odios, das finde ich auch, aber die beim NFC lernen auch nichts daraus, wenn ich das Froum abschalte oder wenigsten ein neues mache, im stiel von Spicht seinem Forum mit Login und allen, dann gehts ja, aber so ist niemals ruhe in diesem Forum, leider. Aber wie du schon sagst wen nicht hören will... bis es weh tut. Es ist schade das dieses Forum dort so verkommen ist, aber das ist auch mitschuld von HeikoNFC, denn der wäre eigentlich der Admin, doch der scheisst sich scheinbar nicht um das Forum. Wir haben es schon seit ca. 6 wochen nicht mehr verlinkt und werden es auch nicht merh verlinken. Es ist nur schade, das es o enden musste, aber wenn sich hier alle anschlißen würden an diesem Board, das wäre ein tolle sache und würde auch Nissan auf das ganze aufmerksam machen, aber wenn die in das Forum vom NFC kukcen, dann ist es aus mit der möglichkeit der Verlinkung von Clubs im stiele von Honda.

  • @StefanP10-NC-SOB
    ich kenne Spicht noch aus meinem alten Club, aber seine Homepage scheint nicht zu gehen. Ich versuche jetzt zumindest einzelne Member zu Board zu bewegen. Habe am Wochenende "Carlos" gesehen, der wird wahrscheinlich auch wieder ab und zu vorbeischauen

  • Zitat

    Original von Stefan
    Es wird auch nie aufhören denn wenn irgend jemand Stress machen will der brauch bei der anmeldung nur anonym sich anmelden (Kein nissanfahrer, anonymes email konto, falsche daten)!!!


    Wer weiß ob hier in diesen forum schon blinde schafe gibt!!Ich hoffe mal nicht denn wir sollten doch schon zusammen halten!!


    Werden denn die Angaben nicht überprüft wenn man sich anmeldet? Ich dachte es zumindenstens immer das die irgendwie gecheckt werden?
    naja irren ist menschlich , habe ich ja wieder am sonntag gemerkt :] aber ich glaub es hat dem anderen auch gefallen


    Odios
    mad hat aber auch ganz gut staub aufgewirbelt auf der standspur. Ich glaub da haben so einige nicht schlecht geschaut nicht nur die vw typen, die eine tante , ich glaub das war mit einem daimler oder volvo, hat mich ganz entgeistert angeschaut 8) , aber der 2er golf bei dir hat bestimmt auch nicht schlecht muffe bekommen ;)


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag

    momentan geht das board wieder nicht, will nur ne datei downloaden und laut der datei sind die resourcen für den Tag schon erschöpft, so konnte ich auch nicht Odios Beitrag lesen :(