[C23] Bedienungsanleitung Serena

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 10.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • wer kennt eine internet-seite wo ich mir eine bedienungsanleitung für meinen nissan serena c23 runterladen kann und ein handbuch zum selber reparieren meines nissans?
    wäre toll wenn ihr was hättet und mir das auf meine email adresse schicken könntet!!!
    MOST32@AOL.COM


    im vorraus schon mal danke schön und ein schönes weihnachtsfest

  • ...da sich niemand die Arbeit macht das 3000 Seiten Handbuch einzuscannen wirds wohl nix mit runterladen. Elektronisch gabs das nie bei Nissan.


    Ich habe hier 3 Bände....bei Bedarf kann ich das eine oder andere per Mail zukommen lassen....allerdings nur wenns nicht dringend ist.....drängeleien mag ich nicht ;)


    Cu
    Sascha

  • Falls Du das Buch noch hast, und dort steht drin, wo das Steuergerät, und der Impulsgeber sowie der Fensterheberverstärker verbaut ist, würde ich mich freuen, wenn Du mir das mal an meine PN Mailen könntest.


    ich Danke schonmal im voraus. :eieiei2:

    Komma her, Satzzeichen liegen mir nicht. :duden:

  • Zitat

    Original von peterschulte
    Falls Du das Buch noch hast, und dort steht drin, wo das Steuergerät, und der Impulsgeber sowie der Fensterheberverstärker verbaut ist, würde ich mich freuen, wenn Du mir das mal an meine PN Mailen könntest.


    ich Danke schonmal im voraus. :eieiei2:



    Impulsgeber...für was ?
    Fensterheberverstärker kenn ich auch nicht.....


    :mmmm:


    Cu
    Sascha

  • Der Impulsgeber für die Zentralverriegelung ist gemeint.


    Ich habe eine Verdrahtungsplan für den Serena und dort ist der Fensterheber Verstärker aufgeführt.

    Komma her, Satzzeichen liegen mir nicht. :duden:

    Einmal editiert, zuletzt von peterschulte ()

  • AHhhh..... :idee:


    OK....ich schau heute abend rein.....


    CU
    Sascha

  • Hallo sascha


    mein problem ist die hinterachse, bremsen sind total veroelt.
    Simmerringe sind hinne von den steckachsen und müssen getauscht werden.



    Ich habe gerade gelesen das du Handbücher hast, würde es viel auwand sein das zu Mailen.
    Eine Explosionszeichnung habe ich, von der Hinterradbremse auch.
    Esgeht nur um die Vorgehensweise,
    müssen z.b. Lager abgezogen werden u.s.w.
    Würde mich freuen wenn du helfen könntest.
    Meinen Dank vorab. :)
    Mfg. Martina

  • Also ich muß mein Vorhaben bei Bedarf Auszüge aus dem Werkstatthandbuch zu verschicken leider canceln da Nissan da sein Copyright drauf hat und ich keine Probleme mit Nissan bekommen möchte.


    Ich hoffe Ihr versteht das .... :tml:


    Thema "closed"


    Cu
    Sascha