Hilfe zu Felge 350Z

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 8.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

    • Offizieller Beitrag

    Leider ohne Erfolg...NIX drin

    Hattest Du erwartet, dass das dort abholbereit für Dich herumliegt ?


    Das ist ein Forum wie dieses hier und Du musst Dich dort anmelden, mit ein paar netten Sätzen Dich vorstellen und einen neuen Thread eröffnen in dem Du Dein Anliegen möglichst präzise vorträgst.

    Dann, und nur dann, hast Du eine Chance dort ein Gutachten zu bekommen.


    Kleiner Tipp: Freundlichkeit und Höflichkeit begünstigen Dein Vorhaben.

    Noch ein Tipp: Sprache, Umgangston und Satzbildung sind zwischen Foren und Facebook+Co. doch recht unterschiedlich, das sollte mann/frau auch entsprechend berücksichtigen.


    Grüße

    O.