Schnee/Winterthread!

Es gibt 2.375 Antworten in diesem Thema, welches 167.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • +5 grad.


    richtig war heute...

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Ciz
    Schnee ??? was ist das ???


    weißes pulvriges zeug..wird zur ner dünnen linie gezogen und durch die nase geschnieft....christoph daum kennt sich damit aus

  • Zitat

    Original von Last Samurai

    Zitat

    Original von Ciz
    Schnee ??? was ist das ???


    weißes pulvriges zeug..wird zur ner dünnen linie gezogen und durch die nase geschnieft....christoph daum kennt sich damit aus



    ach ja DANKE

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    vorhiges jahr war doch kein richtiger winter! der winter 2005/2006 war böse!


    Naja, mehr Schnee als auf dem Foto kenn ich nicht.


    Im Würzburger Raum Schneit's kaum. :D

    • Offizieller Beitrag

    Schnee is rum.
    +4°C und strahlenden Sonnenschein im Taunus.

  • Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, abends hatten wir 0°C und dann war's Arschglatt. :eek: Auf der Heimfahrt lagen gleich 3 Autos im Graben...

  • als wir gestern heimfuhen waren es gleich 23 stück auf der anderen richtungsfahrbahn.


    http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_33622906&msg=15662

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • uiuiuiui. . . nix gut


    aber schon komisch, als i heut morgen aufgestanden bin (so gegen halb eins) schau i aus n fenster und s hat in berlin leicht geschneit. . *kopschüttel*

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Hier schneit es auch momentan. Ich bin sehr froh, dass ich heute doch nicht über die A72/A9 am Vogtland entlang muss, da gibts schnell eine Rutschpartie.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • hat zwar nichts mit schnee zu tun, aber nebel ist auch nicht gerade fein.


    sichtweiten unter 5 meter. als ich auf der rechten fahrspur unterwegs war konnte ich die leitplanke nicht erkennen.


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Schnee? Was ist das?
    - 2°C blauer Himmel :)


    :wink: Merlin

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.

  • Geilo, gleichmäßige Schneeschicht, ein riesiger leerer Parkplatz ohne eine Barriere und eine Heckschleuder = viel viel Spaß.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • hier war es heute morgen recht kalt, erst blauer himmel und gegen 11 uhr zog es sich zu. inzwischen ist es bedeckt und sieht aus als ob es irgendwann anfangen will zu regnen / schneien...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    scharfer ostwind und etwas schneefall



    was glaubst wohl wie der ostwind hier im osten weht *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*