Schnee/Winterthread!

Es gibt 2.375 Antworten in diesem Thema, welches 167.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Ich bin am Freitag 30 Kilometer auf der Autobahn hinter zwei Räumfahrzeugen hergefahren. Beim Auffahren auf die BAB war ich noch direkt hinter denen. Nachher waren gefühlte 1000 Autos zwischen uns, die sich alle unbedingt ganz dringend direkt hinter die Räumfahrzeuge klemmen mussten. Manch einer ist mit solch einem Schwung auf die aufgefahren, das ich schon dachte, der wollte die Räumfahrzeuge auf Seite räumen. Und ich bin immer weiter zurückgefallen und musste durch den Ziehharmonikaeffekt auch manchmal richtig langsam machen.
    Wenn man eh nicht an denen vorbeikommt, dann kann man sich doch auch locker hinten anstellen, aber sogar in solchen Situationen wird um jeden Meter Straße gekämpft.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • :love:


    Golf abfackeln - da bin ich dabei!


  • +1 :perfekt:

  • Zitat

    Original von Rellem
    Kalt und Spass dabei
    t3Y0zviOtKs
    Gruss
    Rene


    Warum nach Russland schauen, das gibt es hierzulande auch, z. B. in der Form des Neujahrsschwimmens.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Hier nicht...
    Kann ich auch nicht gebrauchen, muß morgen nach Erkrath bei Düsseldoof.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zugegeben: Die Fahrkünste mancher Verkehrsteilnehmer stellen auch einen eher ruhigen Autofahrer wie mich dieser Tage das eine ums andere mal auf eine harte Probe!


    Lustig war gestern Abend auf dem Nachhauseweg auf der AB der dänische 40-t-Sportwagenfahrer Lasse Plattrollen der die Schisshasen auf der Linken Spur irgendwann satt hatte und mit seinem Sattelzug dann mal eben geschmeidig rechts vorbei zog um sich dann in feinster Proll-Manier links wieder reinzudrängen. :D


    Der Blockier-Spacken machte dann ein wildes Blinkkonzert, kam aber abermals nicht aus dem Quark als Lasse Gas gab nach dem es vor ihm frei wurde ... :rolleyes:


    Als ich abgefahren bin beharkte sich der Blockierer dann gerade mit einem Geländewagen die das nette Spiel spielten "ich bleibe so lange links bis du rechts rüber ziehst um mich rechts zu überholen und genau DANN (und nicht früher) ziehe ich auch nach rechts! :D


    Lustige Vögel, allesamt. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Es gibt eine linke Spur??? 8o


    Nein, zwei bis drei!


    Zitat

    Original von Kubek
    Ja. Alles Spastis ausser uns. :D


    Sowieso! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zurück aus dem Sauerland:
    Meine Fre*** die Berge haben es mir nicht leicht gemacht. Hätte fast Heiligabend bei meiner Oma verbringen müssen (was so schlimm nicht ist),weil mein Vater nicht den Berg hinauf kam. Seltsamerweise kamen mir an dem WE viele SUV-Fahrer (mit Allrad) grinsend entgegen.Hatten sie doch endlich mal die Chance zu zeigen,wofür sie 35000,-€ investiert haben :D


    Hemer hat wohl zuletzt vor 20 Jahren so eine Menge an Schnee gesehen! :eek:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Zurück aus dem Sauerland:
    Meine Fre*** die Berge haben es mir nicht leicht gemacht. Hätte fast Heiligabend bei meiner Oma verbringen müssen (was so schlimm nicht ist),weil mein Vater nicht den Berg hinauf kam. Seltsamerweise kamen mir an dem WE viele SUV-Fahrer (mit Allrad) grinsend entgegen.Hatten sie doch endlich mal die Chance zu zeigen,wofür sie 35000,-€ investiert haben :D


    Hemer hat wohl zuletzt vor 20 Jahren so eine Menge an Schnee gesehen! :eek:


    Die kommen hier immer noch nicht mit dem Schnee zurecht :D

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Naja, ich kenne zumindest eine "Straße" in Iserlohn die ich jetzt auch nicht mit dem R51 fahren würde. :D


    Die ist so eng das ich selbst bei normaler Witterung im dunkeln genau zielen muß um nicht an irgendeinem Gartenzaun hängen zu bleiben...
    Mit nem Big Dually käme man nicht durch...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel