Kupplungsschaden

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cejo.

  • Warscheinlich Pech oder Einzellfall ?(


    Mein Ausrücklager hat sich bei 1500km verabschiedet.
    Es klappert und die Kupplung arbeitet nicht mehr richtig.



    Was haltet Ihr bisher von der Qualität vom D40 / 51 ?
    Ich will nähmlich nicht schon wieder Testfahrer werden.


    Hatte ich bereits beim G 270 CDI, nach dem fünften Mangel
    stand er dann wieder bei Daimler Chrysler :wink:



    Grüsse an alle Navara / Pathfinder Fahrer

  • Hei,
    ein froher Neues Jahr noch. (Meine ich nicht sarkastisch !!)


    Ich habe mit meinem D40 bisher ca. 5000 km runter und die Kupplung arbeitet noch einwandfrei. Von daher denke / hoffe ich, das dieses ein Einzelfall ist.
    Was die Qualität angeht, bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Bei mir wackelt / klappert die Sitzfläche vom Fahrersitz. Jedesmal beim Bremsen oder Beschleunigen knackt es unter mir. Das nach ca. 5 Wochen normalem Gebrauch :( Selbst bei meinem 10 Jahre alten Golf hatte ich das nicht.
    Manchmal gibt es beim Anhalten auf abschüssiger Strecke (Bremse getreten lassen) auch ein dumpfes Geräusch aus der Wagenmitte, als ob sich dort eine Verspannung im Kadern löst ?(


    Am Mittwoch habe ich einen Termin beim :). Mal schauen was der dazu sagt.


    Gruß


    thomas

  • [COLOR=darkblue][FONT=verdana] Habe bereits nach sagen und schreib 2550 km meinen R51 in die Werksatt schleppen lassen.
    Der große Meister meinte nur, die Kupplung war total im Eimer. Es sah aus, als hätte ich schon 100.000 km auf der Uhr!
    Aber alles auf Gewährleistung erledigt - hat nur eine Woche gedauert!!! :heul: