Meine 2/11

Es gibt 1.742 Antworten in diesem Thema, welches 329.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von frtuning.

  • Nette ANzeigen die du da hast bin mal aufs Ergebniss gespannt !


    Ich hatte vor ein paar Monaten auch mal was für die Mittelkonsole Gebastelt ! (siehe Bild ) Das sah garnicht so schlecht aus .... =)


    Mfg MArco

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frtuning
    Bei mir kommen sie nicht in die a_Säule sondern da wo der Aschenbecher ist ,beser wahr ,denn den brauch ich nicht und ich will sie dezent verbauen.


    stimmt 2 passen da ja rein, ich habe ja auch 3 rumzuliegen

  • weiß auch noch nicht wo ich die alle unterbringen soll im P11 A-säulen aht jeder, mein kumpel hat im skylinde die anzeigen in der mitte oben auf em amaturenbrett...


    -djhemp-

  • Was man auch öfters sieht, is in die mittleren Lüftungsdüsen oder im Radioschacht.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Heute wurden die Schweller wieder montiert.


    Habe diese Woche eine Lackmischung geholt und werde diese woche noch eine Testlackierung machen.
    Dachrehlinge wurden abmontiert und mußte feststellen das die Plastik abdeckungen eine nur einmal montage produkt sind,da alle clips abgebrochen sind.


    Positonierung der Zusatzinstrumente wurde gemacht und mit Formflies bezogen und eingeharzt.


    Der Dachspoiler macht mir große sorgen.


    Bilder folgen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frtuning
    Dachrehlinge wurden abmontiert und mußte feststellen das die Plastik abdeckungen eine nur einmal montage produkt sind,da alle clips abgebrochen sind.


    Tolle Sache... X( Was kostet der Ersatz?


    Zitat


    Der Dachspoiler macht mir große sorgen.


    Wieso?


    Grüße


    Chris


  • Wieso? weil keiner so richtig passen will ohne das ich viel arbeit habe ,das ist das problem.

  • Moin MOin @FR


    Welche Dachspoiler die Einigermassen passen könnten , hast du den gefunden ?!(Abgesehen vom sehr Teueren Original Nissan Spoilern)


    Ich bin auch auf der suche nach einem schönen nicht zu EXTREMEN
    Dachkantenspoiler für den wp11 !!!!


    Mfg MArco

  • Solltest du einen finden lass es die Kombi gemeinde im BOARD wissen


    ....BITTE......!!!!!!


    Damit auch unsere Beschwerliche suche endlich zum Ziel führt !!!! :D :Bier:


    Mfg MArco

  • frtuning
    Zu breit und aus GFK is kaum ein Problem, aber zu schmal is ein imenses Problem.


    Hab auch schon versucht nen Heckspoiler zu verbreitern. Impossible, da geht viel zu viel Material drauf. 8o

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment