Harztreffen 2006- Der Harz ruft!

Es gibt 1.060 Antworten in diesem Thema, welches 94.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Zitat

    Original von ViktorVF

    Zitat

    Original von Infinity100NX
    *grins* nu weiss ich auch wer mich auf der a7 erst überholt und dann auf der b27 verfolgt hat

    [OFFTOPIC]Die sogenannte NFCBW Elite. *grins*[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Richtig![/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GTR-34

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    warum warst überrascht von mir? ?(


    Du hast nen voll sexualen Körper!!! :perfekt: :respekt:


    du warst voll oder? :D

  • Hallo.


    Sagt mal gibts vielleicht ne Liste wo die Top 10 Platzierten vom Show & Shine aufgeführt sind. würde mich gern Interessieren wer so dort gelandet ist.




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Die Bergheimer Fraktion wird vorraussichtlich am Freitag Nachmittag so gegen 17Uhr bis 18Uhr da sein. Thomas (mit dem schwarzen Sunny GTI) muss noch bis 12:45Uhr arbeiten. Danach gehts direkt los.


    Falsch gedacht! :flipa:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PimpMY100NX
    @Fam du geile Bikini Sau nächstes jahr musste aber String anziehen.


    *sabber sabber*


    aber sicher nicht für dich! :D und die preise für den orginalbikiniträger steigen! ist auch klar!

  • Zitat

    Original von rein-rs-power
    gewonnen hätte vermutlich eh kein anderer als devil. der hat es sich schon verdient, so ist es ja nicht.
    @all
    wer gewinnen will muß sauber arbeiten, nicht nur alles hhin hauen was es gibt, weil wir sehen alles... :D


    So weit bin ich mit meinen ja nicht gekommen das ich die Fachjury vollquatschen konnte was nicht alles geändert wurde.


    Wie schon gesagt "kaufen und machen lassen kann jeder."

  • Zitat

    Original von rein-rs-power
    gewonnen hätte vermutlich eh kein anderer als devil. der hat es sich schon verdient, so ist es ja nicht.
    @all
    wer gewinnen will muß sauber arbeiten, nicht nur alles hhin hauen was es gibt, weil wir sehen alles... :D


    Bei so einem satz ist es noch ärgerlicher das Ich nicht mit meinem da war. ;)

  • Sodeli..... hab's auch nach hause geschafft :D


    Dickes Lob an die Organisatoren!!! :respekt: :perfekt: war echt toll euer Treffen in(m) Elend! :D
    für das lohnt sich jeder km .... (über den Benzinpreis in DE muss man hald dann einfach hinwegsehn 8o:D )


    bis im nächsten Jahr! :]


  • so bin ich halt nun mal :rolleyes:


    was zum :wow: wäre doch echt net schlecht :Bier:


    :perfekt:


  • Ich hab an meinem Auto alles selber gemacht, bis auf lackieren und scheiben tönen. daran kann es nicht scheitern. wir durften uns ja nicht vollquatschen lassen.
    zu fachjury: da waren tatsächlich auch leute mit ahnung dabei

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • Zitat

    Original von Mitch
    Es wäre ja auch schlimm gewesen wenn dort Leute bei gewesen wären die keine Ahnung haben.


    oder gar Mopedfahrer :stichel:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von Mitch
    Es wäre ja auch schlimm gewesen wenn dort Leute bei gewesen wären die keine Ahnung haben.


    oder gar Mopedfahrer :stichel:


    :wink:


    mit Dir Trinke Ich Wodka/Brause und du fällst Mir jetzt so in den Rücken.... :heul:

  • du wolltest mich abfüllen und als es nicht geklapppt hat, biste ins Bett gegangen 8o


    aber es war trotzdem sehr lustig :D :perfekt:


    und nächstes mal bring ich Wodka und Brause mit :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von Mitch
    Es wäre ja auch schlimm gewesen wenn dort Leute bei gewesen wären die keine Ahnung haben.


    oder gar Mopedfahrer :stichel:


    :lol: Der war gut.

  • Übrigens war bei der Jury auch ein total Unabhängiger dabei, der gar keinen Nissan fährt, aber dennoch sehr viel Ahnung, gerade im Bereich Motoren, hat. ( Paul mit dem Mini :wink: )


    Nach dem Treffen ist er noch mehr begeistert und will sich nun einen N15 GTI holen. :)


    Und zumindest René hat er ja bei der Motorbewertung schon kräftig ausgefragt. :D :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Übrigens war bei der Jury auch ein total Unabhängiger dabei, der gar keinen Nissan fährt, aber dennoch sehr viel Ahnung, gerade im Bereich Motoren, hat. ( Paul mit dem Mini :wink: )


    Nach dem Treffen ist er noch mehr begeistert und will sich nun einen N15 GTI holen. :)


    Und zumindest René hat er ja bei der Motorbewertung schon kräftig ausgefragt. :D :D


    stimmt der hatte echt viel Ahnung und mich hat er auch ausgiebig befragt was den GTI angeht.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Was gibts da zu Lachen.....!!! :will-u-understand: :D ;)


    @ Benny


    Ich werde dich dran erinnern. ;)