neuer banner

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruppi.

  • hmmm.....


    ich weiß zwar nicht ob ich nu besonders lange brauche oder das teil erst seit heute da ist, aber interessant ist es schon, dass da auf einmal so ein animierter banner oben dran ist.


    wie kommts?


    peace lone

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst den ?



    den habe ich gerade von [NCN]Thorsten zur Verfügung gestellt bekommen, sieht doch super aus oder ?


    Ich weiß das Banner war bis eben noch 191 KB groß aber das haben wir schon geändert, nun sollte er schneller laden da er nur noch 43KB groß ist.

  • genau den hab ich gemeint!!


    sieht echt super aus hab thorsten schon gelobt!!!!

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Die Animation ist echt OK.
    Einzigst den Hintergrung würde ich farblich anpassen.
    Das weiß tut mit der Zeit etwas in den Augen weh.


    Ist mein persönliches empfinden......


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    das mit der farbe ist so ne sache da wir hier ja verschiedene styles haben, eventuell könnte man wieder mal das transparente versuchen wobei dan aber die schwarze schrift schwer zu lesen wird.

  • meinetwegen können wir es ma versuchen den Banner mit transparentem Hintergrund laufen zu lassen.


    Wäre bereit es umzuändern.


    Vielleicht findet sich ne Textfarbe die sich an jedem Hintergrund anpasst, Chameleon :D


    Schauen wir ma.....