Bastelecke Der Celler NC-Hannover Fraktion

Es gibt 272 Antworten in diesem Thema, welches 31.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    nur weil es am tino nix zu tunen gibt?!


    Wahrscheinlich :D !


    Obwohl, 18 Zoll sollten auch drunter passen ;)

  • doch doch...gibt da schon einige möglichkeiten....aber warum ???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    doch doch...gibt da schon einige möglichkeiten....aber warum ???


    Weil´s gut aussieht :stichel: ?! :mmmm:


    :D

  • na und, im moment ist mir der fahrcomfort wichtiger...vielleicht wird beim nächsten auto wieder alles anders...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Wir werden es erleben :Bier: ...

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Wir werden es erleben :Bier: ...




    ich wollte schon sagen, wenn ich meine meinung hab bleib ich dabei... aber das glaubt mir sowieso keiner... :lachwalzen:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von SteffenP10

    Zitat

    Original von SkylineR_34
    Wir werden es erleben :Bier: ...


    ich wollte schon sagen, wenn ich meine meinung hab bleib ich dabei... aber das glaubt mir sowieso keiner... :lachwalzen:


    Eben ! :D


    Ist das irgendwie sowas wie´ne Krankheit die bei uns mom herrscht ??? :mmmm:


    Also es gibt da mehrere mit diesem "Ich-ändere-meine-Meinung-jeden-Tag-Virus" 8o :


    - Phil
    - Lars
    - Georg
    - Steffen


    *sich echt große Sorgen macht*


    :rolleyes:[/OFFTOPIC]

  • richtig, ich grübel jeden tag, ob tino weg oder nicht...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • So, da Phil mom der einzige aus der Celler Ecke ist ... darf er hier auch mal ein wenig zu dem momentanen Zustand seines Kraftfahrzeugs sagen :stichel: !


    Hab da auch gleich eine Idee :idee: !


    Pack das ganze Auto in Panzertape ein ! Dann haste schonmal das Auto in grün ( wolltest du ja sowieso, musst dann also nicht lackieren lassen ) und man sieht den Rost nicht so :lachwalzen: .


    Könnte so in etwa aussehen :D !

  • Klar mache ich das, aber nur wenn du mitmachst S13 und P11 in spezialfarbe: Panzerband...

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    Klar mache ich das, aber nur wenn du mitmachst S13 und P11 in spezialfarbe: Panzerband...


    Ne, Partnerlook ist nicht so mein Ding ... wobei du mir ja auch nicht gerade treu bist :stichel: :D !

  • Damit die Idee nicht im Sande verrinnt:


    Panzerband gibt es doch in verschiedenen Farben!
    Grün, Schwarz, Weiss, Silber,.....


    Da ist man doch dann nicht im Partnerlook!!!


    Lasst euch mal ne bessere Ausrede einfallen!