Türverkleidung P10

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StephanP10.

  • Ich suche Orginaltürverkleidund für Fahrer und Beifahrerseite vom Nissan Primera P10 Viertürer SLX.
    Zu verkaufen hab ich diese mit Doorboards, weil ich wieder die Orginalen reinmöchte. In die Doorboards passen je Tür zwei 16er ein 10er und ein Hochtöner rein. Sind Spezialanfertigungen. Wer Interesse hat oder die Verkleidungen die ich suche hat kann sich per Email bei mir melden. Tausch mit Wertausgleich ist natürlich möglich. Greets Marco

  • Hallo,


    warum willst Du denn die originalen Verkleidungen wieder reinhaben?
    was stellst Du Dir unter einem Wertausgleich vor in Zahlen?


    bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Was die Teile genau wiegen, weiss ich nicht. Material ist glaub MDF, aber nicht massiv (logischerweise). Hab sie übrigens bauen lassen von einem CarHifi-Händler, denn wer ein Primera fährt, weiss wie schwer das ist die Boards selber anzupassen. Wer Bilder will, soll mir seine Email-Addi an meine Addi mailen.

  • Hallo Marco,


    kannst Du mal deine Email checken und schauen ob Du eine von mir erhalten hast, da mein Emailaccount im Moment etwas spinnt. ;(


    Gruss Stephan P10 :P

  • Hallo Marco,


    ich wollte doch mal ein Foto deiner Doorboard unter stma@planet-interkom.de haben, weil eventuell ein Freund Interesse an den Dinger hat.


    Des weitern wollte ich wissen, was Du so fuer meine Tuerverkleidungen ausgeben wolltest.



    Gruss StephanP10 :P