@alprausch

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Hi,


    wollte dich mal fragen falls du zufällgerweise interesse an Teilen hast kannst dich melden. Wenn abgeholt gratis versteht sich.


    Werde vermut.lich diese Woche meinen roten K11 auf den Abbruch geben..

  • Zitat

    Original von s14_driver


    Werde vermut.lich diese Woche meinen roten K11 auf den Abbruch geben..


    Wiso den das???

  • Zitat

    Original von Alprausch
    finde dein angebot :perfekt: danke. was hast du denn für teile??? tuning oder ersatz???


    mfg reto


    Eher Ersatzteile, das Auto hatte nur 15" Alus und Tieferlegungsfedern, aber falls irgendwas ist was du vielleicht im Sinn hattest auf die Seite zu tun. Weiss halt auch nicht, viel wird's wahrscheinlich auch nicht sein, aber man weiss ja nie.
    Werde einfach recht schnell weghaben.

  • im moment wüste ich nicht wasich brauchen könnte. habe anderes im kopf (umzug). aber nochmals danke für dein angebot.


    mfg reto

  • Zitat

    Original von s14_driver

    Zitat

    Original von Yellow
    Wiso den das???


    Das weiss ich auch nicht....


    Hää??? Verstehe gar nix. Du weisst nicht wiso du dein auto wegwirfst???

  • Zitat

    Original von Yellow
    Hää??? Verstehe gar nix. Du weisst nicht wiso du dein auto wegwirfst???


    Sorry hab deine Frage anders aufgefasst. Lohnt sich nicht mehr das Auto zu machen. Zylinderkopfdichtung mit Kopf planen und für unvorhergesehenes bzw. Motorwechsel kann bis 2000.- kosten und dann läuft das Auto bis ca. Oktober und zum vorführen muss man dann nochmal min 1000.- reinstecken und das ist mir eindeutig zuviel. Das Auto hatte 154'000km.

  • @Reto:
    -A-Säulen-Verkleidung (als Ersatz...du weisst schon :D)
    -Innenraumverkleidungen (für deinen Hifi-Umbau...)
    -Mittelkonsole (für umbau...)
    -Sitze (falls Lederausstattung kommen soll hast du dann einen 2ten Satz)
    -Türverkleidungen
    -Motorhaube (eifach zu demontieren => Lufthutze :D)
    -hintere Seitenscheiben (bei deiner Anlage brauchst du eventuell mal ersatz :D)



    Das wären ein Paar Sachen die mir gerade so in den Sinn kommen die man gebrauchen könnte. :hi:


    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • danke yves. hab ich mir auch schon überlegt. aber wohin soll ich mit dem zeug. ich bin am umziehen und habe im moment andere sachen im sinn. das mit dem ersatz-zeug brauch ich nicht. werde die karre totfahren. wird sicher nie verkauft. hab schon viel zu viel investiert. der bleibt bei mir bis ans ende seiner tage.


    du würdest mir besser mal antwort geben wenn ich wieder zu dir kommen kann um weiterzumachen.


    mfg reto

  • Das kann ich dir auch am Sonntag sagen...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von s14_driver

    Zitat

    Original von Yellow
    Hää??? Verstehe gar nix. Du weisst nicht wiso du dein auto wegwirfst???


    Sorry hab deine Frage anders aufgefasst. Lohnt sich nicht mehr das Auto zu machen. Zylinderkopfdichtung mit Kopf planen und für unvorhergesehenes bzw. Motorwechsel kann bis 2000.- kosten und dann läuft das Auto bis ca. Oktober und zum vorführen muss man dann nochmal min 1000.- reinstecken und das ist mir eindeutig zuviel. Das Auto hatte 154'000km.


    Für mich schon. Kann als Mech alles selber machen. Mit eigener Werkstatt.
    Suche eben so etwas für die Arbeit.
    Das ist ja noch keine Kilometerleistung.

  • Unser Almi wer was für dich gewesen, nur war der sowas von schnell weg...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!


  • Nein!! Sind nur für die jeweiligen Typen (in dem Fall, den Micra K11) zugelassen. Ausserdem haben diese eine andere Grösse und Durchmesser.
    Muss ja schliesslich auch das Gewicht und die Schläge aushalten. Und das OK vom Strassenverkertsamt gibts auch nur dann. ;) :eieiei:

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Unser Almi wer was für dich gewesen, nur war der sowas von schnell weg...


    Ja eben. Und du hast mal wieder nichts gesagt. Egoist. :will-u-understand: :peace: :D :wand:
    Aber bitte dann das nächste mal. :stichel: :wink:

  • Zitat

    Original von Yellow
    Für mich schon. Kann als Mech alles selber machen. Mit eigener Werkstatt.
    Suche eben so etwas für die Arbeit.
    Das ist ja noch keine Kilometerleistung.


    Wenn du ernsthaft Interesse hast an dem "Auto" kann ich dir via PN ja die Adresse der Garage mitteilen und dann kannste mit denen verhandeln. Für mich ist das Thema abgehakt nachdem ich den Radio rausgenommen habe...ich will mit dem Auto nix mehr zu tun haben.

  • Die haben den bestimmt schon in den Export gegeben. Die Micras sind begehrt. Hab zwar noch nie gehört das an einem K11 die Zylinderkopfdichtung kaputt geht. :mmmm: ?(

  • Zitat

    Original von Yellow

    Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Unser Almi wer was für dich gewesen, nur war der sowas von schnell weg...


    Ja eben. Und du hast mal wieder nichts gesagt. Egoist. :will-u-understand: :peace: :D :wand:
    Aber bitte dann das nächste mal. :stichel: :wink:


    Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil :D denn es stand zur gleichen Zeit im Nisbo wie der im autoscout war => Gleichberechtigung für alle! :D :stichel: :eieiei:



    Gruss der egoistische Klugscheisser :D (wieso eigentlich Egoist? Hab ihn ja nicht mir selbst verkauft :D )

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!