am 05.10.2002

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedy-Gti.

  • Hallo zusammen!


    Am Samstag, den 05.10.2002, findet der nächste Clubabend statt. Treffpunkt ist in Blankenburg, in der Gernroderstr. 6 um 19.00 Uhr.


    Nach dem Clubabend wird noch gemeinsam etwas unternommen.

  • Na Suppi!


    Endlich habe ich mal am Wochenende frei und kann zu Euch stossen!


    Wir sehen uns am 05.10.!



    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Tach auch von mir hier...
    mal sehen wat wa diesmal so machen?
    Hab extra Meine Geburtstagsparty Flöten lassen.
    Werd mal een neuet Probemitglied mitbringen.



    Mfg der Speedy-GTi :D :D :D


  • Etwa Heiko ??? :D :D :D



    Tech :Cobra:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Also dat wüßt ick !
    Neenee , is ein Kumpel von mir der mal in den Club reinschnuppern will.


    Glaube nicht daß Heiko kommt.




    MfG der Speedy-GTi :D :D :D