Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 16.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Solange ich keine überflüssigen Zusendungen und Prospekte bekomme, ist mir das "noch" egal. Wenn ich mir shcon drüber Gedanken machen müßte, wer alles meine Daten bekommt, wenn ich die Bankkarte verwende, oh weh....


    Da kann ich als Fachmann Dich beruhigen. Wenn Du die Bankkarte nur zum Geld abheben an Automaten, oder zum Bezahlen am Point of Sale (also am Verkaufstresen) benutzt, bekommt niemand irgendwelche relevanten Daten. Der Laden, in dem Du bezahlst, kann lediglich Bankleitzahl und Kontonummer als interessante Daten rauslesen, mit denen er aber grundsätzlich nicht viel anfangen kann.


    Profile mit Kaufgewohnheiten beziehen die Unternehmen z.B. nicht über die Bankkarte, sondern über Kunden- und Rabattkarten wie z.B. Payback usw.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich habe mich auch bei stayfriends angemeldet....


    Ist aber viel Abzocke dabei,nur Nachrichten senden,wenn man Kohle abdrückt!


    Außerdem ist es auch enttäuschend,wenn man feststellt,dass ein Freund aus der 2. Klasse heute in der NPD in Minden aktiv ist..... X( :(

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Ich habe mich auch bei stayfriends angemeldet....


    Ist aber viel Abzocke dabei,nur Nachrichten senden,wenn man Kohle abdrückt!


    Außerdem ist es auch enttäuschend,wenn man feststellt,dass ein Freund aus der 2. Klasse heute in der NPD in Minden aktiv ist..... X( :(


    Oh ein Politiker na so schlecht is das doch gar nicht.


  • Hallo???


    NPD???


    Geht gar nicht! :wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Stayfriends ist geil :perfekt:


    Habe dort meine erste grosse Liebe wiedergefunden.
    Wir waren Mitte der Achtziger ganze 3 Jahre zusammen...hingen wie Pech & Schwefel aneinander.
    Es war eine traumhaft schöne Zeit & wer erinnert sich nicht gerne an seine erste grosse Liebe? =)


    Naja........Dieter schrieb mich dann an.
    Er ist jetzt LKW Fahrer in Bayern.
    Schön das aus ihm noch was geworden ist. :]


    Gruss


  • Wieso is doch ne Partei wie jede andere, machen große Versprechungen die sie nicht halten und verdienen Haufen Geld damit.


  • Äh...von welchem Planeten stammst Du???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Es soll sogar Leute geben die diese Partei wählen. :idee:

  • Wer die NPD wählt, der gehört in die nächstgelegene Diktatur abgeschoben! Das ist keine demokratische Partei. Hätte der Verfassungsschutz sich nicht so dämlich angestellt, wären die schon längst verboten.


    Dämliches Nazigesindel, dämliches! Braucht kein Schwein. Wenn ich was Braunes will, geh ich kacken. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Wer die NPD wählt, der gehört in die nächstgelegene Diktatur abgeschoben! Das ist keine demokratische Partei. Hätte der Verfassungsschutz sich nicht so dämlich angestellt, wären die schon längst verboten.


    Dämliches Nazigesindel, dämliches! Braucht kein Schwein. Wenn ich was Braunes will, geh ich kacken. :D


    Da hat aber einer Vorurteile meine fresse.


  • Sag mal, gehörst Du zu der braunen Truppe??? Oder warum verteidigst Du die so???


    Was hat es denn mit Vorurteilen zu tun, gegen Neonazis zu sein??? Erzähl mir nicht, Du fällst auf deren außerordentlich plumpe Versuche herein ihrer faschistischen Gesinnung einen demokratischen Anstrich zu verleihen???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Als Bw Angehöriger muss ich mich aus solchen Diskussionen leider raushalten, sorry.


    Du bist hier aber nicht als Soldat, sondern als wahlberechtigter, hoffentlich mündiger Privatmann.


    Und wenn Du diese Mündigkeit besitzt, die ich Dir unterstelle, solltest Du auch in der Lage sein, Dich von der NPD zu distanzieren.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich werde mich von überhaupt keiner Partei distanzieren ich werde es einfach wie die Schweiz machen und schön neutral bleiben.


    btw. sollten wir endlich zum Thema zurück kommen.

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Als Bw Angehöriger muss ich mich aus solchen Diskussionen leider raushalten, sorry.



    Glaubst du eigendlich, was du da schreibst???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle

    Zitat

    Original von sunnycoupe
    Als Bw Angehöriger muss ich mich aus solchen Diskussionen leider raushalten, sorry.



    Glaubst du eigendlich, was du da schreibst???


    Warst du schon beim Bund?

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Ich werde mich von überhaupt keiner Partei distanzieren ich werde es einfach wie die Schweiz machen und schön neutral bleiben.


    btw. sollten wir endlich zum Thema zurück kommen.


    Hab ich auch schon mal erwähnt.