GTi im Umbau

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 10.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der_Beifahrer.

  • [OFFTOPIC]Wird Zeit das ich mal vorbeischneie, wollte mich ja eh schon vor Äonen mal wieder bei euch melden.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Amo
    [OFFTOPIC]Wird Zeit das ich mal vorbeischneie, wollte mich ja eh schon vor Äonen mal wieder bei euch melden.[/OFFTOPIC]


    Hi Martin
    [OFFTOPIC]wenn du mit uns die Nissanfreunde meinst, da sind wir nicht mehr. Übrigens hat sich mein fester Wohnsitz nach Mittweida verlegt[/OFFTOPIC]


    Gruß Martin

  • :wand: die ganze A-Säule auf der Fahrerseite muß neu gmacht werden.
    Habs selber noch nicht gesehen, der "Fahrer" hats mir heute gemailt. Bilder folgen wenn ich wieder bei unserem Baby war

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Beifahrer ()

  • weitere Umbaumaßnahme geplant:
    der Sunny bekommt ELEKTRISCHE Ausstellfenster.


    (Herzlichen Dank an den armen Lancia der als Organspender herhalten muß)

  • Nobel geht die Welt zu Grunde, aber Luxus muss sein!!!!! :D :D :D :D

  • Richtig :perfekt:


    Außerdem gibts ja keine Rückbank mehr, also auch keinen der die auf und zu machen kann während der Fahrt

  • Zitat

    Original von Der_Beifahrer
    weitere Umbaumaßnahme geplant:
    der Sunny bekommt ELEKTRISCHE Ausstellfenster.


    wer weiß ob die Femsterheberkonsole vom Viertürer in die Aussparung vom 3-Türer paßt?

  • Scheinwerfer werden so, ein Hochaufgelöstes Bild gibts erst nach fertigstellung

  • Zitat

    Original von Der_Beifahrer
    wer weiß ob die Femsterheberkonsole vom Viertürer in die Aussparung vom 3-Türer paßt?


    Ich!


    Passt!

  • [OFFTOPIC]Hab gerade gelesen, du wohnst jetzt in Mittweida. Bin übernächstes Wochenende wieder in MW, ich ruf an.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Der_Beifahrer
    Scheinwerfer werden so, ein Hochaufgelöstes Bild gibts erst nach fertigstellung


    :kotz: sorry aber sieht aus wie nen seat .........

  • sehr schön smile bin sehr auf bilder vom fertigen auto gespannt


    Ich auch Belgier , Beifahrer die front ist der Hammer - schön geworden

  • Es tut sich was, allerdings mehr bei der Planung, denn die Rostbekämpfung läuft noch auf vollen Touren.


    Neu geplant ist der Komplettumbau des Amaturenbretts und eine Verbreiterung der Karosserie mit Lufteinlässen, die nicht nur optischen Wert haben sondern auch zur extra Kühlung genutzt werden und der Motor bekommt eine Zwangsbeatmung: