Neuruppin Video

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • @ Streetjumper


    der Versand ist mit drin. War ein großer aufwand das Video. Ist das Geld wert. Weiteres gibts im Thread "NEURUPPIN VIDEO ERHÄLTLICH"


    Mfg der Speedy-GTi :D :D :D

  • @ Fussel



    Na dann viel Spaß.....
    Vom verkauf der Videos ist noch niemand ein reicher Mann geworden.
    Aber das soll hier ja kei Diskussionsforum werden!
    Fest steht, das das Video erhältkich ist und wer es kauft, der hat mit Sicherheit ne Menge Spaß dabei.



    Mfg der Speedy-GTi :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()

  • Naja reich ist relativ ;)
    Ich denke da so: Kasette mit Versand 6€
    Da haste schon mal 14€ gut!
    Bei 100 Videos ergo 1400€ ist schon ne Menge Geld :P

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Na mach mal.
    Wirst selber feststellen, das es ja nicht gerade einfach sein wird jeden Tag mit der Kamera überall zu sein, um fast jedes Event zu filmen.
    Anschließend kommt noch ne Menge Bearbeitungszeit zum schneiden usw. usw.
    Fakt ist, das es ne Menge Mühe und Zeit in Anspruch genommen hat. Aber wie schon gesagt, das hier ist kein Diskussionsforum. Hol es dir und sieh es dir an, dan wirst du feststellen, dass es das Geld wert ist.



    Mfg der Speedy-GTi :D :D :D

  • Ok einer noch dann bin ich ruhig
    is ja kein Diskussionsforum ;)


    Ich hab eure sogenannten Events inklusive Siegerehrung auf 1 Stunde draufbekommen!
    Wenn es noch mehr gab habt ihr sie aber gut getarnt :tongue: !
    Und das mit der Bearbeitungszeit...ich mach dir aus 6 Stunden Aufnahme 4,5 Stunden Video in 2 Tagen also wenn ihr keine Effekte und dergleichen mit eingebaut habt versteh ich es nicht.....aber ist schon gut wers kauft kann mir ja berichten wie es ist!


    So jetzt bin ich ruhig :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    @Paddi


    sagst du mir ob sich die 20€ gelohnt haben!
    Wenn ja mache ich nächstes Jahr auch eins und verkaufe es und werde dadurch ein reicher Mann :D


    Jo,werd ich machen.

  • hallo an alle die den preis zu teuer finden
    es ist nicht einfach aus viel material ohne profi ausrüstung ein sehr gutes video zu machen.ich bin auch kein profi sondern leiee.
    wenn jemand meint er kann es besser dann soll er sich bei mir melden und ich stelle ihn für nächstes jahr zum treffen ein und er kann es dann alles machen.und wie es schon gesagt wurde es ist nicht einfach alles zu filmen und an jedem ort zu sein.man bekommt dadurch auch kaum selber etwas vom treffen mit.
    gruß Danny

  • Ich fand es schön einige Stellen auf dem Video zu sehen, die so verpasst hab!


    Danni
    du kannst dich mal bei Daniel melden hast du die Telefonnummer???

  • Ja den meine ich !
    Wegen der Musik.
    Die Nummer schicke ich dir per PN

  • Hatte heute mein Neuruppin-Video in der Post!!


    Ich mußte es mir natürlich gleich ansehen. Mann, da wurden wieder tolle Erinnerungen wach.Jetzt freue ich mich umso mehr aufs nächste Treffen im Jahr 2003!!


    :Big: :Big: :Big:



    MfG Georg :spring:

  • hallo leute


    ich hoffe das video entspricht euren vorstellungen und ich finde es ist diesmal alle aktivitäten drauf und die qualli ist auch okay oder?
    wäre nett wenn ihr mir mal eure meinung dazu sagen würdet zwecks feedback.
    danke
    danny

  • Zitat

    Original von Danni
    hallo leute


    ich hoffe das video entspricht euren vorstellungen und ich finde es ist diesmal alle aktivitäten drauf und die qualli ist auch okay oder?
    wäre nett wenn ihr mir mal eure meinung dazu sagen würdet zwecks feedback.
    danke
    danny


    das Video ist spitze .Danke nochmal für die schnelle Abwicklung