zukünftige Treffen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

    • Offizieller Beitrag

    So, probieren wirs halt aufs neue, ich möchte gerne ein paar Regeln noch für zukünftige Treffen aufstellen


    1.: Ich möchte gerne dass sich jeder der 100%ig weiss dass er kommen kann, dies rechtzeitig hier reinschreibt oder mich anruft oder mir eine SMS schreibt, damit ich weiss mit wievielen und welchen Leuten ich rechnen kann.


    2. Wir haben vorraussichtlich 2 neue Mitglieder, eins auf jeden Fall (KamikazeReh) und ein zukünftiges (NissanK11Tuning) so, beide Members würde ich gerne mal persönlich kennenlernen.


    3. Ein Treffen mit weniger wie 7 members ist sinnlos, es fährt so ziemlich jeder 30 - 50 km oder sogar weiter um zum Treffpunkt zu kommen und wenn da nur 3 Leute da sitzen isn bissl sinnlos, man beredet dann wirklich clubwichtige Sachen und die Hälfte der Leute weiss nicht was Fakt ist


    Ilonka ist vorerst ausgefallen, sie kann zu keinen Treffen mehr kommen die nächste Zeit. Sie hat mir aber Bescheid gesagt und auch warum und es ist ok..ausserdem ist sie alleinerziehende Mutter und sie hat ja mit Martin selber genug um die Ohren.


    Sodele ich hoffe dises Sachen sind jetzt erst einmal geklärt. Also wenn einer nicht zu nem Treffen kommen kann dann nur ausm driftgiem Grund (Oma gestorben, Auto an nen Baum gesetzt oder so) ;) Ne Spass...Wenn einer keine Zeit hat, was ja immer wieder mal passieren kann dann soll derjenige bitte vorher Bescheid sagen. Schichtpläne erscheinen ja meist spätestens eine Woche vorher und die meisten anderen Sachen wisst ihr ja auch schon 2-3 Tage vorher, weil es wird ja geplant. Sollte doch mal was unverhergesehenes dazwischen kommen bitte ich um eine Mail oder um eine SMS, einfach damit wir wissen ob wir mit euch rechnen können oder nicht


    Andi und Ich sind eigtl. immer dabei, Tobi eigtl. auch. Beim Rest weiss ichs nicht, wie gesagt es gibt auch Leute die Arbeiten müssen, technoheaven nimmt meist lange Fahrten auf sich um bei den Treffen dabei zu sein. Gerade für ihn tut es mir leid dass es nicht geklappt hat im Januar


    So sollten noch Fragen sein postet sie hier rein


    Edit


    Was mir grad noch zum Thema zukünftige Treffen einfällt:


    Dieses Jahr fallen wieder eine Menge grosse Treffen an, unter anderem wohl Crawinkel (Pfingsten), Neuruppin (Pfingsten), Elend im Harz (Harztreffen) und das NTT, auch wieder in Crawinkel. So, ich werde schauen dass ich zu Pfingsten nach Crawinkel fahre mim Stanza. Wer mitkomen will ist gerne eingeladen. Harz werde ich mir evtl. auch mal antun, war noch nie da und würde auch gerne mal hinfahren. Ich würde da gerne einen Clubausflug hin machen jeweils, Crawinkel ist von Bamberg etwa 130 km entfernt, von Nbg halt ein bisschen weiter, aber ich denke mehr wie 200km ne einfach Strecke fährt keiner. Neuruppin isn bisschen weit weg, würde ich erstens wegen der Stimmung letztes Jahr und wegen der langen Anfahrtsstrecke nicht mehr machen wollen. Ich gleube bei einer Strecke kommst du mit 550 - 600 km hin, gut ich bin damals über Dresden gefahren, wenn man über Leipzig fährt spart man etwa 120 km ... Aber ich denke es ist trotzdem ne übelste Strecke und ich fahre da nich hoch aus Geldmangel...Zu diesem Thema könnt ihr ja auch mal was schreiben

  • Also bei uns schauts dieser nen Bissl voll geplant aus. 2 Hochzeiten, 2 runde Geburtstage und nen Schulanfang.
    Da muss ich jeweils nach Hause fahren.
    Und dann hat ich vor eigentlich zum Harztreffen zu fahren, und das werd ich auch machen soweit es klappt.

  • Hallo und Sorry.


    War alles nen bissl viel in Letzter Zeit. Kam heute das erste mal dazu. Überhaupt mal im Board nachzusehen. Dumm von mir nicht Bescheid gegeben zu haben wegen dem Neujahrstreffen.


    Konnte jedoch nicht, da wir ein tierisches problem mit einem Nissan Autohaus haben. Gott sei dank nicht mein Primera, nein der Micra von meiner Schwester.


    Habe ich Weihnachten hergeholt und musste den wieder Flott bekommen und genau an dem 14.01. habe ich den wieder nach Sachsen-Anhalt gefahren.


    Lob an den Nissanhändler, der den Micra mit der richtigen Spürnase wieder flott gemacht hat.


    Mehr dazu, wer der gute und der böse ist kommt noch im Extra-Veröffentlichungsthread.


    Demnächst wirds ruhiger angehen. hoffe ich. Dann ist auch wieder die Zeit da. muss jetzt erstmal nicht so oft nach Stuttgart und nach Sachsen-Anhalt.


    Scrippler


    da ich nicht ständig wegen der Treffen hier im Board nachlesen kann, bitte ich dich. Da du eh alles zusammenhältst.


    Wenn der Termin steht. Mail an alle NTFler (mich eingeschlossen) mit dem Datum, Uhrzeit und Location. Egal ob teilnimmt oder nicht.


    Vielen Dank.


    mfg
    René

  • Rene was wahr mit dem Micra ?

  • Hi wieso eigendlich in erlangen ist ja wohl net der einzige parkplatz ;) mfg madin

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NissanK11Tuning
    Hi wieso eigendlich in erlangen ist ja wohl net der einzige parkplatz ;) mfg madin


    weil nicht alle aus Nürnberg kommen, und es für sehr viele Leute eine Heidenstrecke ist, z.b. für Heubi und FloW sowie für White_Sun und für Losdodos, für diese Leute ist Erlangen wohl besser da zentraler gelegen an der A3 und an der A73.


    bigmeck


    gute Idee, werde ich machen, schicke vielen sowieso ne SMS vorher oder telefonier ich durch


    sunshine


    Ja Harz werde ich evtl. auch dabei sein, vllt könn wir ja nen schönen Clubausflug hinmachen


    @all


    Bitte ontopic bleiben...;) :Bier:

  • und eine alternative zu erlange in dem eck weil die bulen da sind echte zecken ;) die drehen einen ales an z.b. haben die mich mal angehalten und haben behauptet das ich keine kat habe und das das ilegal ist des auto war von 1979 da gabs sowas noch nicht aber die haben gement das er das haben muss. löl naja soviel zu diesem thema mfg madin

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    • Offizieller Beitrag

    tjoa, ich meine wenn du abends irgendwohin gehst und natürlich durch die Strassen fährst mit nem bissl getunten Auto. Dann wissen die :pol: immer was...Selbst an meiner Kiste würden se was bemängeln. obwohl so ziemlich alles tüvig dran ist. Aber mit meinem LT hatte ich da noch nie Probleme, obwohl der eigtl. schon alleine vom rein optischem Zustand schon lange ausm Verkehr gezogen gehört :tongue:


    Naja mir isses so gesehen wurscht, wenn du einen alternativen Treffpunkt anzubieten hast der für alle gleich weit ist. oder annähernd gleich weit ist, ist das ja für mich ok und für die anderen bestimmt auch, das Problem ist, dass ich selber kein Heidengeld um es in sprit zu investieren. wir ziehen Ende Februar/Anfang März um und bis dahin müssen noch Möbel gekauft werden. Bei meiner Kiste müsste auchn bissl was repariert werden. Nur mal so als anhaltspunkt, jetzt haben mir 20 Euro gereicht für fast 1 1/2 Wochen Sprit und trotzdem bin ich jeden Tag mitm Auto rumgefahren, sei es einkaufen, Pakete fortschaffen oder sonstwas.


    Und ich denke mal so gehts nicht nur mir sondern vielen und wenn einer genügend Geld dafür hat dann keine Zeit oder schlichtweg keinen Bock.


    Glaub mir das sind Sachen die schon von Anfang eine Diskussionsbasis hier im NTF sind und du zur Genüge nachlesen kannst in allen möglichen Threads hier im Board *gg*

    • Offizieller Beitrag

    Jo also ich denke mal dass NissanK11Tuning im Team ist, auch wenn ich immer noch kein Datenblatt habe, aber Edibaer ist ja auch im Team trotz fehlendem Datenblatts :stichel:


    NissanK11Tuning


    Zum Thema Datenblatt: lass dir noch Zeit bis nächsten Monat des passt dann scho

  • hab ich schon gesagt das ichnoch teile vom k11 hab?


    stoßstange mit lippe kühlergrill mittelkonsole reperaturbücher...
    sorry wenn es hier fehl am platz is!



    Losdodos

    • Offizieller Beitrag

    bleibt bitte topic und nutzt die Laberecke ;)