[Treffen] Februartreffen 11.Februar 17:30 Pendlerparkplatz Er-Nord

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanK11Tuning.

  • wir ham beim wegfahren auch das fusgängerzonenschild gesehen!*G*
    aber solche bordsteine hätten uns schon darauf hinweisen gekonnt das da wohl keine parkplätze sind,vorallem nicht hinter ner busshalte!
    bye pfiff und dodo

  • Zitat

    Original von Losdodos
    wir ham beim wegfahren auch das fusgängerzonenschild gesehen!*G*
    aber solche bordsteine hätten uns schon darauf hinweisen gekonnt das da wohl keine parkplätze sind,vorallem nicht hinter ner busshalte!
    bye pfiff und dodo



    :wand2: na was für ne abzocke aber auch :sleep:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Man muss aber auch bedenken das da die Fußgängerzone mindestens 10 meter breit war, für das das da nur ne Sparkasse, 2 Läden und ne Bushaltestelle war.

  • wenn man etza die 15 euro für den parkservice nimmt häte man auch nach roth oder so fahren können mfg



    Ps: KamikazeReh warst du heute in altenfuhrt?

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • Zitat

    Original von NissanK11Tuning
    wenn man etza die 15 euro für den parkservice nimmt häte man auch nach roth oder so fahren können mfg



    Ps: KamikazeReh warst du heute in altenfuhrt?


    Ähm... Lass mich überlegen... Nein... ^^
    Geht die PS eigentlich noch? ^^ Ich glaub die Spiele gehn zum Teil nimmer, die sin leicht verkratzdeppert ^^

  • dachte weil schonwieder ein totes tier im graben lag :eieiei: ja geht aber manche speile brauchen ewig bise geladen haben

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel: