Serie muss nich wiklich sein oder???

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jascha.

  • Zitat

    Original von Jascha
    Heut zu tage zählt halt oft leider nur noch die Quantität und der Umsatz nicht mehr die Quallität
    übrigens Stephan, bin heut ma bei der angegebenen Kontakt adresse von www.turbolader-guenstig.de vorbei gegangen das is ein stink normales Mehr Familien Haus.? :heul:



    es ist ein internethandel und kein laden wie ATU usw......ladenfläche kostet nur unnützgeld.....ein ordentliches lager reicht aus........persona miete das müssen dann die kunden mit bezahlen........


    dann wohnst du anscheinend bei mir um die ecke =)

  • Ich wohne von dem "Laden" nur eine Straße entfehrnt (bin zu Fuss schneller als mit Auto). Wieso, wo wohnsten du?

  • Nee, wohne nich in der Stienitzseestr., sondern in der Helbigstr. in dem Haus mit dem einzigen roten Nissan in der Strasse vor der Tür. Aber der hat von Sonntag bis vorgestern (immer Abends) vorne am Marktplatz gestanden (vielleicht hast du Ihn ja da mal gesehen.
    Das mit dem Internetladen weiß Ich jetz auch, nur als ich gucken war wusste ich es noch nich.
    Dann hab Ich aber glaub Ich Dein Auto gesehen als Ich da war (Roter 3-türer mit Origienal Nissan Rad- Zierblenden)?

  • :eek: Hätte ja sein können, weil in der nähe von dem haus einer stand :(

  • Du warst aber nicht der kerl der die faxen gemacht hat und da an der ecke rumgehüppt is weil er sich gefreut hat mich zu sehen oder? :spring:


    Danke Danke
    Und das für sein Alter

  • Hättest du doch machen können (dann aber schön langsam), oder igentwie anders signalisieren können, das ich mal kurz halten soll- wenn sich unsere wege schon so nah gekreuzt haben. :lol:

  • Joop Sunnycoupe
    (kann zwar nur für mich sprechen, aber ja sind wir)


    :clown:

  • Nich nur das es auf´n Samstag is, sondern auch noch so spät


    :kotz: Würd mich ankotzen :kotz: