Mein Neuer ist auch endlich da

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Toastbroat.

  • :spring:Mein Neuer ist endlich da.


    Habe auch gleich mein Zubehör aus den Staaten angebaut Grill / Bug Shield an der Motorhaube und Retrax Rollo Laneraumabdeckung mit Schloß zum abschließen.
    :D :D :D Galerie!!!


    Hura Hura :spring: :spring: :wink:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • Geil !!! :D


    Fetten Respekt :respekt:


    Woll mer tauschen ??? ;) :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Gratulation!


    Den Steinschlagschutz hab ich auch schon überlegt, den rauf zu machen!

  • Hei treckeripaq,


    Gratulation!
    Die Heckpartie finde ich wirklich geil. Die Frontpartie ist nicht so ganz mein Geschmack.
    Mal ´ne Frage zum Retrax Rollo. Konntest Du schon Erfahrungen mit dem Rollo sammeln ? Ist das Teil wirklich dicht ?
    Ich habe etwas Bedenken, ob das Rollo noch arbeitet, wenn es mal zugeschneit / feucht war und es dann friert. Verschwindet es dann noch im Rollokasten oder klemmt es ?
    Es währe eine echte Alternative zum Bjerg Cap.


    Gruß


    thomas

  • :hi:Thomas


    Ich habe das Rollo jetzt 14 Tage drauf und habe folgende Erfahrungen gemacht.
    Bei Schnee habe ich es abgefegt und der Rest ist dann wärend der Fahrt von selbst abgeweht.
    es hat in der zwischenzeit auch geregnet am vor letztem Wochenende bei uns es war von oben her trocken es ist blos an der Heckklappe Wasser reingelaufen weil ich den selbstklebenden Gummi noch nicht dran gemacht habe weil es zu kalt ist.
    Anschließend haben wir ja nun Frost bekommen, es läst sich ohne probleme öffnen es ist auf jeder Seite im abstand von ca. 15 cm Kugellager gelagert und und somit läuft es Super Leicht und auch nicht Schräg.
    In der Schiene ist von oben ein Lippengummi eingearbeitet.
    Der Rollokasten ist selber auch dicht und hat unten an jeder Seite ein Wasserablauf auf dem man Schläuche drauf stecken soll und die dann durch den Kasten leitet (Schläuche und Gummi für Heckklappe sind mitgeliefert worden) weil wenn Wasser auf dem Rollo ist und machst es auf läuft das Wasser in den Rollokasten wenn es zu ist ist es dicht.


    Ich Hoffe dies hilft dir weiter



    Mfg Toni :post: :Bier:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • :hi:Christoph


    Nein ich brauchte nicht viel ausschneiden nur an den 4 Löchern vom Bügel mußte ich vom 16 mm Buchsen halbes Loch ausfräsen an der Schienenkante.


    Mfg Toni :Bier: :spring:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • moin miteinander!


    hab mir dieses rollo mal angeschaut bei retrax. hab denen auch ne mail geschickt, aber da kam nur zurück:


    "Thank you for your interest in the RETRAX bed cover.


    I am sorry to say we do not have a model for your pickup at this time.


    RETRAX"


    hab nen d40 king cab mit laderaumwanne und verzurrsystem. könnt ihr mir sagen, welches rollo da rein passt und ob ich das dann direkt bei retrax bestellen kann?! und wie teuer wird der spass denn werden? das rollo ist echt die beste lösung für meine ladefläche. da bleibt man flexibel und wenn ich mal ne rüttelplatte oder was anderes, hohes durch die gegend fahre, mach ich einfach das rollo auf.


    danke für eure antworten...

    Selten essig essig, essig essig, essig essig nur zum salat...

  • :hi: Toastbroat :eek:
    Dann warst du auf der falschen seite Bei Retrax direkt kriegst du das nicht schau mal hier nach dann findest du auch die Göße raus ist allerdings in inch angegeben bauchst nur umrechnen unten kommt Nissan und auch
    Frontier King Cab 05 dort heißt er nicht NAVARA sondern FRONTIER
    Short Bed NF- k 72.375 / 58.75 / 58.75


    http://www.web4jnj.com/retrax/application_guide.html


    und hier kast du es einfach bestellen


    https://www.securewebexchange.com/web4jnj.com/order.html


    brauchst nur alles richtig ausfüllen ich habe ca. 345 Dollar Fracht und dann das Rollo 800 Dollar aber für D40 D/C bezahlt und in Deutschland für alles zusammen 3% Zollgebühren und auf den Warenwert 16% MwSt also alles zusammen ca.1100 €


    Geliefert wurde es mit Fed Ex dauerte ca. 14 Tage Lieferzeit

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • hallo,


    hier wäre auch noch eine seite, wo man details sieht:


    http://www.rolltopcover.com/


    muß wirklich ein tolles ding sein. frage mich, warum man diese dinger nicht in europa bekommt. oder gibt es eh einen vertrieb?


    grüsse


    raimund