Forum und Fanclub Betreuung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    habe DE ja schon mal mit dem ganzen Hintergrund angemailt nur man wird immer wieder vertröstet (auf Nachfrage natürlich)
    aber soweit ich weiß war in Eisenach beim Treffen mit Nissan noch von ganz anderen Sachen die Rede.


    Da muß ich Honda mal loben, so habe ich es mir bei Nissan auch vorgestellt, ne Clubliste und der Link zum Board, selbst die Karte haben wir ja schon fertig braucht alles nur eingefügt zu werden.


    Sowas ist doch auch für Nissan indirekt Werbung eine Autofirma die sich auch um Clubs kümmert bzw auf diese hinweißt.
    Na hoffen wir mal das es noch was wird mit den 3 deutschsprachigen Nissan-HPs

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.