es war ein langer langer weg....

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 14.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • und niemand sagte es wird leicht!
    Mittwoche morgen(9.15) fuhren Björn und ich los um die 255 km lange strecke bis herdecke zu bewältigen(in der nähe von Dortmund).
    als wir dann ca 11.45 da waren (nach ein paar mal verfahren), stand mein zukünftiger wagen vor mir und der schock war groß. dafür wollte der 1200€ haben, viele kratzer, rost...! Also musste ich erstmal mit ihm telefonieren und habe ihn auf 900€ runter gehandelt! Also machten wir erstmal ne probefahrt und eer wagen läuft recht gut, bis auf ein paar kleine macken(aber sonst macht das ja keinen spaß) also erstmal mit meinem neuen navi ab zu mcdoof, unser erstes essen für den tag! dann ging es auf den rückweg und es sollte scheiße werden! es fing richti schön an zu schneien, regnen etc, so ging es fats den ganzen weg. teilweise unter 20m sichtweite(ne björn, sommerreifen sind toll*g*)! und so waren wir dann ca um 17.30 wieder zurück (nach ca 4 std fahrt, inkl pause und schock auf dme rasthof, (nicht war björn :stichel: ). So jetzt habe ich mein neues auto:
    und hier die daten:
    Nissan Sunny Sr:
    Baujahr 05/94
    158.000km
    GA16DE mit 102 Ps
    Eibach Federn
    Domstrebe
    Winterreifen auf Stahlfelgen und Sommerreifen auf Alus
    Navigationssystem
    (fette endstufen mit tollen boxen :lachwalzen: )
    Sportluftfilter einsatz

  • Na, dann Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear






  • Gratuliere :bier2:


    Und lass ihn wenigstens heile !!!!!!!!!!! :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • schon krass wieviel schiss man haben kann obwohl man weiss dass die grünen einem nix können wa?

  • nein bei dem 2. bild standen wir net!
    acuh wenn phil dass so gern hätte:D


    und das mit dem t5 das war bei 150 da hat der überholt!
    ich wollte eben net!

  • gib es doch zu
    dann wenigstens das du angst vor den :polizei: hattest

  • warum?
    mein Auspuff hat ne ABE!!!!
    aber ich kenn da ein auto wo nix eingetragen ist

  • Gratuliere Phil :Bier:


    Da haste dir endlich mal ein vernünftiegs Auto angelacht ;) .


    Wie Teddy schon sagte, lass denn wenigstens heile !


    Freu mich schon wenn ich den Wagen mal live erlebe.


    Aber macht bis dahin keinen scheiss :D !

  • hättet ihr mal ehr was gesagt das ihr in herdecke wart


    war gesten gegen mittag auch in herdecke hätte man sich mal treffen können

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • joa hätte man!!!!
    @ phil na und?
    ich hate nur keine wintereifen du hattest nix eingetragen

  • na und, dafür habe ich jetzt meine 2. seite schon am schein dran*G*

  • Wird das jetzt ein Wettrennen -> Wer hat den längsten Fahrzeugschein ?


    Das bei uns Männern immer die Länge wichtig ist ... komisch ... :mmmm: :D

  • hm aber der von phil zählt eigentlich nicht!!
    die pedale sind eingetragen aber die solln raus!
    also disqualifiziert

  • Was ist denn für den neuen noch so alles geplant ???