Forum des NFC wieder geöffnet

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Vielleicht haben es einige von euch schon bemerkt, die Börse des NFC ist wieder zugänglich. Das allerdings ohne Veränderungen: Keine aktive Moderation, keine Anmeldung - ja nicht einmal die Steine des Anstoßes, die wüsten Beschimpfungen, wurden gelöscht...


    Deswegen meine Frage: Postet ihr dch überhaupt noch?

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    ...ja nicht einmal die Steine des Anstoßes, die wüsten Beschimpfungen, wurden gelöscht...


    der "Admin" hat es aber verprochen


    Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Deswegen meine Frage: Postet ihr dch überhaupt noch?


    Ja, schau sie dir ruhing an, aber ich muß Dampf ablassen X(

  • Habs gelesen. Das mit dem Splitting wird aber sicher so kommen, weil sich der NFC - der zugegebenermaßen das erste richtig gut laufende Forum rund um Nissan in Deutschland auf die Beine gestellt hat - iene Art von Platzhirschrolle genehmigt. :rolleyes: