[N16] Nissan Almera aus 2003, wegen Fam Zuwachs abzugeben!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von _Ulli_.

  • Hallo, eigentlich sollte dieser Nissan Almera aus EZ 06/2003 das Bild abrunden. Meine Frau fährt ja bereits den N15 und ich wollte den N16 für mich haben.


    Nun erwarten wir Nachwuchs und ich denke ein Kombi bleibt die bessere Wahl.


    Nun zum Fahrzeug:


    er hat erst 19.000 km runter und ist innen und aussen wie neu !
    er hat die Visia Ausstattung mit Klimaanlage, el. Fensterheber, ABS, Servo etc etc.


    Wer hat Lust auf diesen 3türer?


    Ich möchte 9000 Euro haben.


    Er soll in gute Hände. Wer im Internet vergleicht wird bemerken, das der Preis Ok ist ! Beim Nissan Händler stehen sie so bei 10990,- bis 11990,-


    einfach durchklingeln 0172/3214700 oder per PN



    PS: Der Wagen ist jetzt abgemeldet und steht jetzt bei einem Gebrauchtwagenhändler bei mir in der Nähe auf Kommission (schreibt man das so??) naja egal, jedenfalls kostet er mich so keine Versicherung und Steuern mehr.




    bis die Tage Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von _Ulli_ ()

  • Hätt ich nicht schon einen würde ich zuschlagen :spring:



    Nee, aber mal im Ernst, interresant wäre es noch zu wissen wo der Wagen steht? Im Profil sind ja zwei Orte...





    EDIT:
    na Okay,hab mich schlau gemacht.... Ostvorpommern liegt genau im andern Eck Deutschlands....

  • Der Almera steht in Berlin Weissensee.


    genauere Adresse gebe ich bei Interesse gern per Telefon.

  • :idee: na keiner Lust auf den Schnuckel....


    kommt ich geh noch nen bissl runter...... 8700,- Euro
    aber verschenken will ich ihn dann aber auch nicht

  • was ist denn das für ne Maschine???


    sorry, habs aber bisher nicht gefunden. würde bestimmt nen eventuelle Verkäufer interessieren.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • hmm komisch bin schon so weit unten mit dem Preis, :heul:


    woran liegts das ihn niemand haben möchte....


    Er ist wie ein Neuwagen....... echte 19.000 km und absolut top.

  • was denn los in der Gemeinde Nissanfans???


    8500 Euro für ein Auto mit so wenig Kilometer und absoluten Bestzustand.


    Wie bereits erwähnt, bei meinem Händler um die ecke steht zwei gleiche Modelle für 10990,-, also ein wirkliches Schnäppchen, nur keiner möchte ihn haben???


    Schreckt das zu billig ab?? So nach dem Motto: das muss ja was faul sein??


    An dem Alma ist nix, es war nur ein Fehlkauf und nun ist Nachwuchs im Anmarsch und ich brauch nen grösseren Wagen und möchte ihn nu rschnellstmöglich wieder verkaufen.



    Also 8500 Euro und er gehört DIR

  • Für den Preis ein echt sensationelles Angebot. Wenn ich keinen guten N15 hätte, würde ich mir den echt angucken wollen!


    Ich würde ihn echt bei Autoscout etc. reinsetzen... den wirst Du mit Sicherheit für das Geld schnell los.


    cU!
    Mac

  • jo danke, ist in autoscout und mobile.de inseriert. Mal abwarten !!


    Ich dachte nur es direkt einem Nissan Fan zu geben