Laderaumrollo

Es gibt 170 Antworten in diesem Thema, welches 52.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QuestMan.

  • Hallo,


    hatte Mitte des Jahres schon mal versucht ein Rollcover über die Quelle von treckeripaq in den USA zu bekommen. Aussage war dann: Retrax stellt keine Cover mehr für den Navara (in den USA = Frontier) her, da es zu viele Probleme gab.


    Wenn es nun doch wieder anders aussieht würde ich auch gerne bei der Sammelbestellung mitmachen.


    Ich habe ein DoubleCab mit Verzurrschienen (in den USA = utili-track system).


    Gruss Stefan
    mail01@hicuco.de

  • wie bitte und dann denkst du ans cover ?! :D


    herzlichen glückwunsch auf jeden fall!


    p.s. oh, die verzurschienen hab ich auch, allerdings den king cab!
    dann müßten wir uns doch nochmal einig werden welche maße wir brauchen...

  • Hallo,


    verfolge hier auch schon des längeren die Treads über ein Laderaumrollo und habe im Netz sämtliche Seiten nach dem RETRAX Rollo abgesucht. Es ist wirklich nicht so einfach hier eins zu bekommen.


    Würde mich auch sehr gerne an der Sammelbestellung beteiligen.
    Bekomme diese oder nächste Woche meinen D40. Er soll heute in Holland am Hafen ankommen und wird dann wohl direkt zu meinem Händler nach Velbert durch Speditioniert. ** FREU ** =)


    Bekomme ein Double Cab in der Premium Ausstattung in schwarz


    Glaube ich bräuchte das Rollo für den Frontier Crew Cab mit Utilitrack System NF-C-U dazu hätte ich auch gerne die Tailgat Gasket und das Lock Cover.



    Gruß Marc

  • Hallo zusammen


    Ich habe bis jetzt mit mir insgesamt 5 Leute die interesse haben für eine Sammelbestellung von einem Retrax Cover.


    Interesse


    1. Meiner einer :


    1x Frontier King Cab Utilitrack ( 05-06 ) - NF-K-U
    1x Lock Cover
    1x Tailgate Gasket

    2. der capt`n :


    1x Frontier King Cab Utilitrack ( 05-06 ) - NF-K-U
    1x Lock Cover
    1x Tailgate Gasket


    3. navara 2566 :


    1x Frontier Double Cab Utilitrack ( 05-06 ) - NF-C-U
    1x Lock Cover
    1x Tailgate Gasket


    4. Meisi :


    1x Frontier Double Cab Utilitrack ( 05-06 ) - NF-C-U
    1x Lock Cover
    1x Tailgate Gasket


    5. Exige007


    1x Frontier Double Cab Utilitrack ( 05-06 ) - NF-C-U
    1x Lock Cover
    1x Tailgate Gasket



    Bitte überprüft eure Daten und gebt mir bescheit, wenn etwas nicht stimmen soll.


    PS: ab 5 Bestellungen wird es vieleicht noch etwas günstier.


    Sobalt ich die Kosten komplett habe (inc. Versand nach Deutschland und event. Mehrwertst. ) werde ich euch informieren.


    Grüße Jens

    :wand: :wand:Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien :wand: :wand:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens Göbel ()

  • Ich wäre gerne auch dabei, mit folgenden Teilen:


    1x Frontier Double Cab Utilitrack ( 05-06 ) - NF-C-U
    1x Lock Cover
    1x Tailgate Gasket

  • Guten Morgen Jungs :wink:


    Ich bräuchte dringend Eure Lieferadresse, damit Owen die jeweilige höhe der Lieferkosten ermitteln kann. diese vareieren anscheinend je nach dem wo mann wohnt.




    Und dann wurde mir entlich mitgeteilt, was der Unterschied zwischen normaler Cover und Cover mit Utilitrack ist.


    Bei dem Cover ohne Utilitrack ( ohne verzurrschienen ) werden die Führunen rechts und links jeweils mit Klammern an der Bordwand befestigt.


    Beim Cover mit Utilitrack ( mit verzurrschienen ) werden die seitlichen Fürungen an die Bordwand verschraubt.


    Und da liegt der Hammer begraben.


    Beim Frontier sind die Bohrungen bereits vorhanden und beim Navara müßen sie gebohrt oder vergrößert werden.
    Und wer hat schon Lust an seiner Karre herum zu bohren.


    Also währe es besser, die Cover ohne Utilitrack zu bestellen und die klammern zu stutzen wenn sie nicht reinwollen.



    Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche nach Geld einang.


    So ich hau mich jetzt aufs Ohr habe lane genug gearbeitet heut Nacht.

    :wand: :wand:Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien :wand: :wand:

  • Morgen !!


    Mh, das ist jetzt so ne Sache, also Lust an meiner Karre herum zu bohren habe ich ganz gewiss nicht.
    Ist jetzt nur die Frage ob der Sache durch stutzen der Klammern geholfen ist, oder ob die Schienen da komplett im Weg sind.


    treckeripaq
    Was sagst du denn dazu??
    Habe ja eben nochmal geschaut und gesehen du hattest dir das Rollo für die Version ohne Schienen bestellt.
    Hast du auch keine bei dir drinne?? Bei deinen Fotos ist das ja nicht zu erkennen.


    Jens Göbel
    Habe dir meine Lieferadresse mal per PN geschickt.



    Gruß Marc


  • Hallo Träumer :wink:


    Hab dein Beitrag gelesen und möchte fragen, ob Du ein paar bilder von der Klammer die Du geändert hast wegen der Schiene im eingebautem zustand machen kanst und ins Board stellen.


    Wir möchten auch Retrax bestellen und überlegen uns auch das Cover ohne Utilitrack zu bestellen obwohl wir die Schienen haben.


    Grüße Jens

    :wand: :wand:Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien :wand: :wand:

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Göbel ()

  • :hi: Hallo Leute


    Also ich war jetzt bei diesem Scheiß Wetter drausen und habe ein paar Fotos gemacht.

    [schild]Die hintere Klammer kommt am ende der Schiene passt[/schild]


    [schild]Bei der vorderen habe ich obere Kante der Schiene eingeschnitten mit der Flex und rausgebrochen und glatt geschliffen[/schild]


    [schild]Abstand zur Bordkante[/schild]



    Ich hoffe das Hilft euch weiter :wink: :wink: :Bier:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • Hallo Jungens.


    treckeripaq
    Danke für die Mühe, hoffe du hast dir jetzt wegen uns keine Erkältung eingefangen. :]


    Also ich denke die Bilder sind aussagekräftig genug, möchte dann doch lieber das Cover ohne Utilitrack haben.


    Beruhigt jedenfalls mein Gewissen, wenn ich nicht direkt an meinem neuen Auto rum bohren muß. :perfekt:


    Gruß Marc

  • Nein ich bin gesund hab mich gleich aufgewärmt :Bier: und anschießend gings ins :Sex: und da wars wärmer. :wow: :wow: :wow:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • Falls einer die Bilder nicht sehen kann. :wand:


    rechte Maustaste Kontex-Menü Eigenschaften Adresse URL. Kopieren und dann direckt im Browser einfügen. :idee:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • Die Bilder sind sehr hilfreich.


    Besonders der Abstand Cover zur Ladekande läst hoffen, das mann Diesen auch mit Kantenschutz montieren kann.


    Das Cover werde ich auf jeden fall ohne Utilträck bestellen. Is besser als bohren.


    Um eine Aufstellung der Kosten zu erstellen bräuchte ich noch die Lieferadresse von capt`n und von Exige007 .



    Guß Jens

    :wand: :wand:Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien :wand: :wand:

  • Bestell meins dann bitte auch in der Ausführung ohne Verzurrschienen.
    Lieferadresse hab ich eben per Mail geschickt.

  • :hi: Leute


    Es gibt ja noch als weiteres Zubehör der RETRAX Spoiler kostet glaube ich ca. 250$ Dollar Geht bei mir leider nicht wegen dem Chrombügel hinten der ist innen Maß 150 cm und der Spoiler ist laut Angabe 152,40 cm Breit für den Navara braucht ihr dann den R60 Spoiler
    RETRAX™ SPOILER :finger: ???


    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • Hi


    Den Retrax Spoiler hab ich mir auch schon angeschaut.


    Ich weis nur nicht, wie stabiel das ganze ist wenn`s auf dem Cover montiert wird.


    Könnte mir vorstellen, das das Cover mit der Zeit ausleiert wenn man schneller unterwegs ist.

    :wand: :wand:Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien :wand: :wand:

  • Zitat

    Original von Meisi
    Jens Göbel
    Hallöchen, ich will ja nicht nerven oder so. :tml:


    Hast du schon mal irgendwelche Neuigkeiten?
    Bin voll heiß auf das Teil.


    Gruß Meisi


    Hi Meisi :wink:


    Nerven tust Du mit Sicherheit nicht.


    Ich hab die Adressen von euch am Donnerstag per Mail nach L.A. versand und warte selbst auf eine Antwort.


    Werd aber heute Abend um ca. 23.00 Uhr wenn ich von der Arbeit komme mal anrufen und nachfragen :bla: wie weit das ganze ist und werd heute noch bescheit geben.


    Die Bestellung möchte ich nämlich bis Anfang nächster Woche rausgeben, damit der Versand noch vor Weihnachten abgeschlossen ist.


    Bis heute Abend

    :wand: :wand:Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien :wand: :wand:

  • Ich krieg einen double Cab
    Was braucht man da für' rollo
    Ich steig durch die Kürzel nicht durch.
    Würd sonst evtl gern mit bestellen

  • Nabend.


    Jens Göbel
    Das hört sich ja schon mal sehr gut an. Dann werde ich morgen früh direkt mal ganz gespannt nachschauen, was du so für Neuigkeiten berichtest.


    Wandere jetzt nämlich mal ins Bettchen. :sleep:


    :wink: Marc