Laderaumrollo

Es gibt 170 Antworten in diesem Thema, welches 52.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QuestMan.


  • Das beste is,
    Alle die es sehen finden so'n Roll Klasse und Waschanlagendicht isset auch.


    :wink:

  • Zitat

    Original von franco
    Naja, meins ist noch keine 24h drauf und schon ordentlich eingestaubt. Gestern als ich die Folie abgezogen hab, da sah es sooooo schön sauber aus ;) war leider nur schon zu dunkel für ein Foto.


    Jetzt stand das Ding den Vormittag in der Sonne und hat im hinteren Viertel gleich die erste Welle drin. Ist das normal?



    hab ich auch in der sonne, ist normal wenns warm wird.
    die geht wiedre weg wenn das rollo abkühlt!
    ansoonsten hat das ding nur vorteile, kann das nur weiterempfehlen!



    grüße


    der capt'n


  • Meins hat keine wellen wenn nix von unten gegendrückt.


    :wink:

  • Zitat

    Original von franco
    So, 400km und 10h später ist die Bodenwelle auch schon wieder verschwunden. Jetzt siehts fein aus ;)


    Viel Spaß mit dem Teil



    :wink:

  • Zitat

    Original von Schnaps
    Nur auf die Doka passt dann keine Europalette mehr.


    Nimm mal den Anschlagbegrenzer am Rollokasten raus, dann geht das Ding noch ein Stückchen weiter auf.


    Ich habe bei mir zwischen geöffnetem Rollo und der Ladeklappe (mit Schutzwannenteil) 117 cm lichtes Öffnungsmaß.


    Wenn die Europalette (120 cm lang) nicht ganz bis zum Rand beladen ist und Du sie 3 cm unter den Rollokasten schieben kannst, geht auch der Palettentransport.


  • Wo sind die Biester ??? :wink:

  • Zitat

    Original von franco
    Apropos Gesamtlänge Ladefläche, habt ihr den Querträger vom Verzurrsystem (der jetzt hinterm Rollokasten ist) eigentlich abmontiert?


    !!! ???



    :wink:

  • Zitat

    Original von Schnaps


    Wo sind die Biester ??? :wink:


    Ist das gleiche weiße Plastikröhrchen wie am Ende der Laufschiene und sitzt auf der Fahrerseite ungefähr dort wo der Rollokasten anfängt.


  • Da will ich ma suchen gehen.


    :wink:

  • Hi, habe mir den Thread hier mal durchgesehen und finde es supergut, dass Jens sich so engagiert für die "Truppe" hier :perfekt:!


    Ich bin aber erstaunt, dass NISSAN sowas nicht als Zubehör anbietet.
    Sollte nochmals eine Sammelbestellung gemacht werden,
    :idee: melde ich schon mal vorsorglich mein Interesse an diesem Teil an.

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.

  • Zitat

    Original von DOC AL
    Hi, habe mir den Thread hier mal durchgesehen und finde es supergut, dass Jens sich so engagiert für die "Truppe" hier :perfekt:!


    Ich bin aber erstaunt, dass NISSAN sowas nicht als Zubehör anbietet.
    Sollte nochmals eine Sammelbestellung gemacht werden,
    :idee: melde ich schon mal vorsorglich mein Interesse an diesem Teil an.


    Mach das is'n klasse Teil.


    Evtl gibts die tage hier am Ort 'n Importeur.
    Ich meld' mich.


    :wink:

  • Ja, prima, Schnaps, das wird sicher auch andere noch interessieren, denn das Rollo ist optisch und funktionell TOP. :eek:

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.

  • Hi,


    habe schon seit ein paar Wochen die Themen hier verfolgt da ich mir einen KC bestellt habe (Liefertermin Sept./Okt)


    Der Laderaumrollo den ihr hier verbaut habt erscheint mir als einzig ware Möglichkeit den Laderaum möglichst flexibel vor Regen zu schützen wenn man kein Hardtop haben möchte (Kein Platz um es zu lagern, meistens keine Hilfe beim Montieren)


    habe noch ein paar Fragen dazu, deren Antworten ich hier nicht genau rauslesen konnte:


    Seid ihr nach längerer Zeit immernoch zufrieden mit dem Rollo?


    Was hat der Rollo bei eurer Sammelbestellung gekostet? KC ohne Ladewanne (wird Beschichtet).


    Ist mittlerweile ein deutscher Importeuer aufgetaucht oder müssen die immernoch direkt über Amerika bestellt werden?


    Hat jeder seine Rechnung bekommen? (wg. Firmenfahrzeug benötige ich die auch!)


    Hat jemand noch interesse an einer Sammelbestellung?


    Danke und Gruß


  • Seid ihr nach längerer Zeit immernoch zufrieden mit dem Rollo?



    Is Klasste mach das Ding 20 mal auf und zu :perfekt:


    Was hat der Rollo bei eurer Sammelbestellung gekostet? KC ohne Ladewanne (wird Beschichtet).
    706,26 €


    Ist mittlerweile ein deutscher Importeuer aufgetaucht oder müssen die immernoch direkt über Amerika bestellt werden?



    Ich hab' noch nix erfahren


    Hat jeder seine Rechnung bekommen? (wg. Firmenfahrzeug benötige ich die auch!)



    Jap War aber irgendwie ohne Zoll.


    Hat jemand noch interesse an einer Sammelbestellung?


    Tut Euch zusammen. und Fragt Jens Göbel



    :wink:

  • das ding ist unschlagbar!


    ein freund von mir hat den neuen hilux, hab bei retrax angfragt ob die das auch dafür haben......
    die meinten hamse nich!
    weiß den jemand wo man das für den neuen hilux bekommen kann?


    grüße


    der capt'n

  • hab im Urlaub einen Navara mit einem dänischen Rollo gesehen ... kann nur grad nicht an meine Digi (deshalb auch noch kein Bild von meinem Dicken), mit der ich das Schild (Hersteller) fototgrafiert hab ....

    Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes.